Florian Grillitsch (Hoppenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Bemerkung bzgl. des sofortigen Wechsels war auch mehr ein Wunsch als eine ernstgemeinte Frage... ;-)



    Und nebenbei finde ICH Hoffenheim schon sehr blöd.... :)
     
  2. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    aus welchem Grund? Weil er hier nicht verlängert hat, sondern woanders hin wechselt. Sind wir hier im Kindergarten?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich ganz genau so, lieber N.Schmidt jetzt Spielpraxis geben, anstatt Grillitsch.
    Soll Grillitsch sich doch lieber in der 2. Mannschaft schonen. Hat er die letzten Monate sowieso schon. Der ist mit seinen Gedanken schon viel zu lange weg. Egal was er sagt. Ich will ihn nicht mehr in der ersten spielen sehen.
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Aus Leistungsgründen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aha und deswegen dein Post jetzt nachdem sein Wechsel bekannt gegeben wurde.
     
  6. Sehr überraschender Wechsel. So weit sind wir schon gekommen, dass für einen jungen Spielder Hoffenhenheim interessanter als Werder ist? :denk:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst Du, Hoffenheim stellt Süle und Rudy auch komplett frei? Das wäre komplett sinnfrei, genauso wie eine Freistellung Grillitsch´!!
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Anspruchsdenken hast Du denn? Warum sollte Hoffenheim nicht interessant für junge Spieler sei? Sie haben einen guten Trainer, ruhiges Umfeld und legen wechselwilligen Spielern (s. Süle + Rudy) keine Steine in den Weg.
    Die Zeiten, wo Werder nach Bayern DIE Adresse war, sind doch lange vorbei.
     
    green66 gefällt das.
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Süle und Rudy sind nicht wirklich mit Grillitsch zu vergleichen, denn die beiden sind Stammspieler in Hoffenheim. Grillitsch wäre allein schon aus Leistungsgründen der letzten Monate in der U23 besser aufgehoben. Ihn jetzt in der 1.Mannschaft auflaufen zu lassen, wäre genauso fahrlässig, wie Yatabare wieder spielen zu lassen. Dann doch lieber anderen U23 Spielern Einsatzzeiten geben, damit die sich in die Profielf spielen können.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
  11. Und Tschüß :wink:
    Werde ihn kein bißchen vermissen :kaffee:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann war der Schulterspezialist in Hoffenheim.

    Ab auf die Tribüne.
     
    Frantic gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es liegt aber an Grillitsch selber, ob er sich zum Stammspieler bei Hoffenheim macht, um dann ggf. weiter zu wechseln.
    Und warum er in letzter Zeit keine Leistung gebracht hat, darüber können wir nur spekulieren. Ich hätte mir von ihm mehr Transparenz gewünscht, wobei keiner weiß, ob es in Richtung Werder nicht so war. Und Spieler mit Formschwäche gleich in die 2. zu stopfen, kann auch nicht zielführend sein, das wäre ja ein ständiger Wechsel. Wenn z.B. Schmidt bessere Trainingsleistungen bringt als Grillitsch, soll er auch spielen, aber das zu beurteilen, dafür sind die Trainer da.
     
    nickilauda gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dagegen:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und warum? Grundsätzlich haben wir nun einen Spieler für ein halbes Jahr, fast wie eine Leihe.
    Da würde ich lieber Petsos, der nebenbei gesund ist, begnadigen und dafür den Jungens mal sagen: Not in my house.
    Wir verlieren hier einen sogenannten Mehrwertspieler für Nüsse, Statt mit Skripnik hätte FB mal leiber mit Grille verlängern sollen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möchtest Du das Hoffenheimprinzip wie unter Gisdol bei uns einführen? Praktisch eine Straf-Trainingsgruppe II (z.B. Grillitsch, Petsos, Wiedwald)
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Straftruppe ist schon eingeführt und zwar durch AN.

    Ich spreche aber von Tribüne.
    a) verletzt
    b) fand ich ihn die saison nun nicht so pralle
    c) hat Petsos gegen Schalke ordentlich gespielt
    d) kann Hoffenheim den Jungen selbst entwickeln und ausbiulden
    e) kann nicht Schmidt oder sonst wer aus der U23 dafür seinen Platz schonmal einnehmen?
     
  18. Das Problem ist nicht sein Wechsel sondern seine Leistung. Er hat nichts gebracht. Wieso soll ich dann weiter auf jemanden setzen der nichts taugt. Für mich ist das eine Beleidigung aller Spieler die sich den Allerwertesten aufreißen.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Werder hat seit längerer Zeit versucht mit ihm zu verlängern. Hat nicht geklappt, auch okay. So überragend war er gerade in seinen letzten Spielen auch nicht. Also, abhaken und weitersehen. Wenn er sich im Training anbietet und besser ist, dann spielen. Sollte er sich hängen lassen, raus aus der Mannschaft. Ganz einfach.
     
    svw1311, MarcS1979 und Lübecker gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Natürlich. Wenn er geblieben wäre hätte man ihn wieder aufbauen können/müssen damit er wieder gute Leistungen abliefert. Jetzt ist das hinfällig und ich hoffe das er hier keine einzige Minute mehr Spielpraxis bekommt.

    Der Vergleich hinkt, Süle und Rudy sind Leistungsträger.
     
    Tyson81 gefällt das.