Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Ihr könnt mich hier jetzt alle gerne verbal steinigen, aber seine unaufgeregte Eleganz am Ball erinnert mich an......



    LE CHEF!

    Auf jeden Fall ein saustarkes Spiel von ihm heute. Bitte weiter so.
     
  2. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Hoffe mal das er verlängert!!!
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    sein vertrag verlängert sich wohl automatisch bei einer bestimmten anzahl an kadernominierungen für die profis
     
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx: ich hatte bisher auch nur gutes von ihm gehört, konnte ihn mir bisher aber noch nicht live ansehen. Hat mir heute ausgesprochen gut gefallen. Weiter so.
     
  5. ich hab ihn öfter miterlebt, aber, dass er gestern so aufgeblüht ist, das hat mir richtig gefallen, der hat super ballgefühl, der bringt uns mit seinen spielerischen Fähigkeiten recht weit, hoffe ich.
     
  6. Sein Pass auf Ujah in der 1. Halbzeit (als der plötzlich 5m allein vor dem Kölner Torwart auftauchte) war :daumen:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Insgesamt die letzten Wochen eine stabile Performance.

    Dran bleiben und weiter so. Auch nicht unterkriegen lassen, wenn es mal nicht so läuft. Stichwort Körpersprache :daumen:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist schon was dran an dem Vergleich, natürlich auf einem ganz anderen Niveau, aber nicht ganz fern. Leider hat er dann in der zweiten Hälfte das Tempo etwas verschleppt meiner Meinung nach.
     
  9. :daumen:
    Klasse Spiel gestern.
    Hoffe, wir sehen ihn jetzt öfter auch in der BuLi.
     
  10. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das war wirklich Zucker!
    In der zweiten hat er nochmal einen ähnlichen in die Gasse geschickt, leider nicht ganz so gefährlich.
    Aber das macht Lust auf mehr!!
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe, FG wird weiterhin regelmäßig eingesetzt - auch wenn er gelegentlich schwächere Spiele zeigen wird. Auch er kann den Sprung zu den Profis nur dann nachhaltig schaffen, wenn er Vertrauen erhält und weiß, dass er nach einem schlechten Tag nicht gleich aussortiert wird.

    Sein gestriger Auftritt gegen Köln hat mir sehr gut gefallen. Bitte so weiter machen. :daumen:
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    :tnx: hohe Spielintelligenz der Junge
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Junge hat sich gestern schon erstaunlich viel zugetraut: Paesse in die Schnittstelle, Schüsse aus der zweiten Reihe. Toller Auftritt, engagierte Leistung. Weiter so. :daumen:

    Ein Junge, der Phantasien weckt. Uuups, darf man das hier noch so formulieren?? :zweifeln: :daumen:
     
  14. Man darf!

    Ich hatte ja sogar geschrieben, dass er mich mit seiner Eleganz am Ball an "Le Chef" erinnert.

    Wenn noch ein echter Spielmacher gefragt ist, haben wir einen, der das werden könnte.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und nu komm ich und sach immer langsam mit den jungen Pferden.
    Mir reicht es wenn er verletzungsfrei bleibt und weiter stabile Performance abliefert und sich bis zum Winter festbeisst. Dann mal schauen wie er aus den Startlöchern kommt und inwiefern im Winter nachgebessert wird.

    Seine derzeitigen Leistungen möchte ich in keinster Weise absprechen aber mit Vergleichen tun wir ihm kein gefallen. Er ist Grillitsch.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Trotzdem ist es doch langsam mal an der Zeit, den Threadtitel um seine Trikotnummer "27" zu erweitern, oder? :daumen:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und in den Profibereich, der Meinung bin ich auch:daumen:
     
  18. :tnx:
    Wird wirklich Zeit
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kicker: Grillitsch-Vertrag verlängert sich ab einer bestimmten Anzahl von Profi-Einsätzen über 2016 hinaus. https://t.co/PQYKIkjgKK ‪#‎werder‬
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Man darf, aber ihn mit Le Chef zu vergleichen ist eine unverzeihliche Blasphemie, NIEMAND ist wie Joe, damit das mal klar ist ;) Außerdem tut man Grillitsch keinen Gefallen wenn man, nach einem zugegebenermaßen sehr starken Spiel, nun die Erwartungen stark anhebt. Ist schlecht für die Fallhöhe ;)