Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 27. Geburtstag.

    Ist das nicht der perfekte Zeitpunkt um einen Vertrag beim SVW zu unterschreiben?
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Er hat sicher nur auf diesen Tag gewartet. :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist der gerade echt noch vereinslos? :unglaeubig:
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja.
    Aus irgendeinem Grund war sein Vater gleichzeitig auch sein Spielerberater und hat verschiedene Sachen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weshalb er bei einigen Vereinen, wie Florenz nicht unterschreiben konnte. Zuletzt hat Brighton ihm eine Absage geschickt.
    Er ist jetzt wohl nun wieder bei seinem ehemaligen Berater und AC Mailan soll an ihm interessiert sein.
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FB feilt schon an der nächsten Rückholaktion :ugly:
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Versteh den Smiley nicht so ganz, weil es dann eine sehr gute Rückholaktion wäre..würde die Qualität deutlich erhöhen. Bei ner Rückholaktion von Möhwald z.B könnte ich es nachvollziehen. Davon ab wird es auch nicht passieren.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Kriegt den Hals nicht voll. Ich brauche den ehrlich gesagt hier auch nicht.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er oder sein(e) Berater ... also ich denke schon er ist in jedem Fall schlecht beraten.
     
  9. Nun also Ajax oder Feyenoord. Beides natürlich um Welten besser als die Hoffenheimer Pampa. Aber wenn man bedenkt, dass andere Vereine wegen der hohen Forderungen Abstand genommen haben, dürfte er sich weiterhin klar verzockt haben. Denn für die ganz großen Gehälter sind ja nun beide Vereine nicht bekannt, insbesondere Ajax bildet aus und verkauft, sie halten Spieler nicht oder selten. Bin mal gespannt welche Rolle er dort wann spielen wird (er ist ja drei Monate raus aus dem Betrieb). Falls es denn wirklich zu einem Wechsel kommt aber das muss ja bis Freitag klar sein (Meldefrist Champions League)
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Davon ist auszugehen.
     
  11. Wechsel nach Holland ist fix.
    Er hat bei Ajax unterschrieben.
     
  12. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Marktwert laut TM immer noch 16 Millionen, aber bei Ajax sitzt er meistens auf der Bank. Mit Ende 20 als Ersatzspieler in Holland wahrscheinlich ohne Perspektive bei einem Top Club und im Sommer ablösefrei.

    Früher wäre das genau unser Beuteschema (a la Micoud, ohne die beiden vergleichen zu wollen) gewesen, aber er hält sich offenbar für was besseres und tingelt dann wohl einfach weiter wie ein Marko Marin (ebenfalls ohne die beiden vergleichen zu wollen :) ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2022
  13. Der wäre genau der Sechser der uns gerade weiterhelfen würde. Nur nicht bei den Gehaltsvorstellungen.
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Hm, das wäre aber so ein Ausrufezeichen wie Gnabry, Kruse oder Klaassen. Aus der Kategorie "kann ganz oben mitspielen, hat aber eine Krise".
    Auch wenn Ajax ein großer Verein ist, überrascht es mich, dass er dort wenig spielt.
     
  15. Er hat aufgrund seiner komplett falschen Selbstwahrnehmung drei Monate(?) ohne Teamtraining/Mannschaft verbracht. Klar, dass er dann erst mal raus ist. Und dann muss er dort natürlich auch erst mal Gras fressen, keine Ahnung ob er das macht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Warum er dann 22 den Terz gemacht hat, muss man auch nicht verstehen, oder?