Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich komplett anders. Unser MF ist mit Delaney, Maxi Eggestein, Juno, Kainz, Gondorf, Bargfrede und den beiden Top-AV (die man eigentlich zum MF zumindest teilweise zählen kann) top besetzt. Die Probleme sind eher ganz hinten und vor allem ganz vorne.

    Ich glaube auch nicht, das Grillitsch, wenn wieder fit, in Hoffenheim Stammspieler wird. Eher ein Ergänzungsspieler.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Nutzt nichts dass wir im offensiven MF und auf den Außen top besetzt sind, wenn es jm den Abgang eines spielgestaltenden Sechsers geht.

    Hier ist einzig Maxi zu nennen (Bargfrede ist eher der Zerstörer). Ob der in die Rolle reinwächst bleibt abzuwarten. Tut er es, wird Grillitsch nicht fehlen.
     
    green66 und DR AKR gefällt das.
  3. Grillitsch heute Mal wieder 90 Minuten auf der Bank.
     
  4. Rückhol-Aktion im Winter :vertrag:
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich hoffe es war Ironie pur! Wäre ja auch ein guter Deal, indem wir draufzahlen! Passt schon.;)
     
  6. Kommt drauf an was er kostet.

    Und ich betrachte bei dem Deal nicht, für wieviel Geld er gewechselt ist und was wir dann an Minus haben. Wenn es vertretbare Konditionen sind, gewinnen wir einen MF-Spieler, der letztes Jahr wesentlich zur Struktur im Offensivspiel beigetragen hat.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab irgendwie im Gedächtnis, dass von Grillitsch im Laufe der Saison immer weniger (Leistung) zu sehen war. Der soll im Badenserland bleiben. Genügend Geld hätten wir eh nicht.
     
  8. Gestern das Tor von Uth aufgelegt und stark gespielt

    Fehlt uns :(
     
  9. Weiß nicht so Recht. Fand ihn nie wirklich prall, wurde aber im Worum sehr gehypt. Ähnlich wie Hunt, der nach seiner Bremer Zeit auch nichts mehr geschissen bekommen hat. Bleibt abzuwarten, wie FG sich entwickeln wird.
     
  10. Heute mit dem 1:0 gg Basaksehir.
    Endstand 1:1
    :facepalm:
     
  11. Er fehlt mir am meisten in unserer Mannschaft. Obwohl er an der Negativspirale wohl auch nix geändert hätte.
     
  12. ap8

    ap8

    Er fehlt sicher - aber um ein echter Führungsspieler zu sein fehlts ihm halt auch noch. Andreas Herzog soll Werder übernehmen - dann gehts aufwärts :)
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte Koller wäre der richtige?
     
  14. ap8

    ap8

    Ist er auch. Tippfehler ;)
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da sieht man wenn ein Grillitsch in eine funktionierende Manschaft sein Spiel durchziehen kann . Die Möglichkeiten hatte er grundsätzlich nie in Bremen, da Werder in den Jahren seiner Anwesenheit nicht diesen Level erreichen konnte .
     
    heiko7166 gefällt das.
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und Offensivspiel uncool war. :top:
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wie ich schon im anderen Thread sagte war mit der beste Mann auf dem Platz.
    Freud mich für ihn.
    ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Trifft auf letztes Jahr und auch vorletztes Jahr gar nicht zu.

    Und dort waren Grillitschs Qualitäten schon sehr deutlich zu sehn, auch wenn viele hier das oftmals kleingeredet bzw schlechtgeredet wurde.
     
    green66 gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Habe es nicht auf Grille bezogen sonder
    auf die Arbeit und Einstellung der Manschaft von Nouri.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    enorm stark heute. passquote müsste nahe 100% liegen.