Florian Bruns (Co-Trainer bei SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 20. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri will das Team umstrukturieren, näher ran an das Team, Dinge selber machen, anstatt vom CO-Trainer. Wenn Du als CO in Deinen Aufgaben beschnitten wirst und es dir nicht gefällt, kannst Du gehen und was anderes machen. So sehe ich das.
     
  2. ungewöhnlich, schade, gefällt mir nicht!:dagegen:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. Danke für deine gute Arbeit.
     
    Nico Bellic und Jörg Rufer gefällt das.
  5. Diese Trennung hat für mich einen faden Beigeschmack.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Das kam überraschend und wirft Fragen auf:
    war es nicht die Aufgabe von Bruns nah an der Mannschaft zu sein,
    Warum will AN jetzt näher an der Mannschaft sein?
    Es gab doch sicher einen Grund Bruns diese Aufgaben zu übertragen,
    warum will AN die jetzt übernehmen?
    Und welche Aufgaben gibt er ab?
    War sicher ein Punkt der Vertragsgespräche?
    Übernimmt der Baumeister die Kaderplanung?

    :schal:
     
  7. Das kommt einem tatsächlich merkwürdig vor. Vor allem, weil er in seinem Abschiedsbrief den Trainer mit keinem Wort erwähnt. Wenn ich mir den Artikel der Kreiszeitung so durchlese, scheinen es tatsächlich eher persönliche Befindlichkeiten seitens Nouris zu sein, die für den Abschied verantwortlich sind, zumal dort behauptet wird, dass Bruns gerne geblieben wäre. Das würde zu seinen sozialen und manchmal auch politischen Auftritten gar nicht passen. Das Ganze gefällt mir überhaupt nicht. Wahrscheinlich hat es auch deswegen mit der Vertragsverlängerung etwas gedauert, Frank Baumann hat ja schon angedeutet, dass er Bruns im Verein halten will. Wenn der jetzt trotzdem Abstand nimmt, ist da was faul. Mal abwarten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich verstehe übrigens überhaupt nicht was das soll. Näher an die Mannschaft? Ja, aber was hat das mit Bruns zu tun? Der hat ihn doch wohl nicht daran gehindert.
    Bin gespannt wie das die Mannschaft so aufnimmt bzw. aufgenommen hat. Er war ja sehr beliebt. Ob Nouri jetzt die Mannschaft noch, sagen wir mal "erreicht"? Au Weia! Wenn man keine Probleme hat macht man sich halt welche...

    Ich versteh´s einfach nicht...man hätte doch dann die Aufgaben etwas umstrukturieren können. Da muss privat/persönlich was vorgefallen sein, darum wird es in den Vertrags Verhandlungen wohl auch gegangen sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hehemmm, also dass die Schmierpresse sich öfters mal was zusammen reimt O.K., aber das hier sofort die Verschwörungstheoretiker anfangen sich irgendwas auszumalen über Interna, über die keiner hier genaueres weiß, wieso, weshalb, warum, ist doch wieder Käse.
    Es wird seine Gründe haben, die mir ehrlich gesagt Schnurzpupegal sind.
    Wenn es ein Statement von Vereinsseite dazu gibt, O.K., wenn nicht, dann eben nicht.
    Die Saison ist zu Ende.
    Dass sich Dinge mal ändern und Personaltechnisch umstrukturiert werden sollte im Trainerstab wurde doch vorher angekündigt.
    Bruns hat seinen Teil für diese Saison beigetragen und soll lt. Aussage Baumi im Verein einen neuen Platz finden, also mal locker bleiben,
    abwarten und Tee trinken. :kaffee:
     
    Lübecker gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel Erfolg beim Trainerschein.
     
    DR AKR gefällt das.
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und mir eben nicht. Ich hatte schon von Beginn an den Eindruck, als weise Nouri leicht egomanische Züge auf. Diese Degradierung ist ein weiteres Indiz dafür.
    Mit Nouri war es von meiner Seite aus nicht die 'Liebe' auf den ersten, auch nicht auf den zweiten, wohl aber auf den dritten, und voller Skepsis auf dem aktuellen vierten Blick. Was zudem auch mit den letzten drei Spielen zu tun hat. Glaube irgendwie nicht, dass das lange gut geht.
     
  12. Ich finde die Argumentation von Nouri logisch und nachvollziehbar.
     
  13. Wenn du besser bist als dein Chef kann das Konsequenzen haben.
    Allerdings ist diese Angelegenheit von außerhalb schwierig zu deuten.

    Gruß
     
  14. Auch wenn Du beliebter bist...

    Wir werden in der nächsten Saison sehen, ob es zwischen Mannschaft und Trainer noch stimmt. Ich hoffe es mal, denn wir haben gerade erst vor paar Tagen seinen Vertrag verlängert....
     
  15. Genau.Hauptsache nicht so ein verkorgster Scheiß wie bei Skripnik.
    Gruß
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt ein wenig "Tuchelesque" von Nouri.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  17. Genau DAS ist meine Befürchtung! Hoffen wir mal das Beste:(
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht war Bruns auch zu nahe an der Mannschaft, praktisch mittendrin als nur dabei. Das wäre meines Erachtens auch nicht gut, fehlt doch die Distanz zur Entscheidungsfindung.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    laut bild gab es probleme zwischen bruns und feldhoff. deshalb musste nouri sich für einen von beiden entscheiden.
     
  20. wie so oft die gute, alte "Drei sind einer zu viel" Geschichte ... war absehbar finde ich