Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ivica

    ivica

    Ort:
    NULL
  2. Blöderweise wohne ich da doch ein paar Kilometer entfernt. Könnte mir das jemand besorgen, ich überweise und dann schickt er/sie es mir zu?
     
  3. Wo ist der Laden am Steintor denn überhaupt?
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das Sporthaus in Bremen, Vor dem Steintor 136, Tel.7901990, sporthaus@aol.com
    Wenn man von der St.-Jürgen-Str. Richtung Sielwall geht ist der Laden auf der rechten Seite, kurz vor dem Schauburg-Kino.

    @AndreLei: Falls die keine Artikel verschicken, kann ich es Dir auch besorgen:)
     
  5. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Da ich auch so ein Trikot gesucht habe, hab ich eine Mail hingeschrieben...
    Sie verschicken das für 5,00 Euro ;)
     
  6. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    und was kostet das trikot?

    edit: sry hab die posts über dir ich nich gelesen...
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    Hi,

    im Fanshop gibt es schon seit geraumer Zeit den wunderschönen Blockschal nicht mehr. Der Blockschal, den ich meine, ist grün-weiß gestreift, und an den jeweiligen Enden befindet sich jeweils ein Wappen unseres duften Vereins.

    Meine Frage: Hat jemand vielleicht noch einen davon und will ihn verkaufen? Oder weiss jemand, wo man vielleicht noch einen bekommen kann?

    Danke für eure Hilfe!
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du den Schal meinst, an den ich jetzt denke - einen ähnlichen Schal gibt's bei den Straßenverkäufern rund um das Stadion, allerdings nicht mit Werderraute, sondern dem Bremer Stadtwappen an den Enden, was auch nett aussieht. Kostet 5 Euro.
     
  9. oder du holst dir den schal von racaille verte ausm oks, is aber hellgrün-dunkelgrün-weiß.
     
  10. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Sauerei! Was erlauben die sich?!
     
  11. Dr. House

    Dr. House Guest

  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaube, hier im lokalen Sportgeschäft gibt's den Schal auch noch. Ich kann ja morgen mal gucken gehen.
     
  14. Dr. House

    Dr. House Guest

    Boah, das wär sensationell. Wenn du dir die Mühe machst mir den zuzuschicken, gibs natürlich das Gedlz urück und dazu ne kleine Aufwandsentschädigung...:).
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann mal gucken, aber ich war seit gefühlt einem halben Jahr nicht mehr drin. Sonst halt ebay. :)
     
  16. Dr. House

    Dr. House Guest

    Hi,

    brauchst du nicht mehr. Hab mich gerade mit dem Typen bei Ebay geeinigt. Trotzdem Danke für dein Angebot :tnx::).
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. bes

    bes

    und sie können es doch nicht. damit siehts düster aus für alle, die gern noch das alte goldene font auf ihr eventtrikot printen lassen wollen
     
  19. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich würde sonst einfach mal im Fanshop anfragen, ob die noch Restbestände sonst von den Flocks haben, wenn du Glück hast, machen die das nämlich.
     
  20. bes

    bes

    das ist per siebdruck. und otten haben die druckdaten net. also net sooo einfach.

    //lt. fanshop ist es nicht mehr möglich, die originals chriftart von damals zu bekommen. also keine chance mehr auf die goldene 10 und micoud ;)

    schade