Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Suche die LED Lampe in der Weserstadion-Flulichtmastenoptik die es vor Jahren mal im Fanshop zu kaufen gab. Wäre top falls jemand eine abzugeben hat!
     
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach dem letzten Werder Heim-Trikot auf dem noch der Targobank Sponsor drauf war, in Größe XL. Ich glaube das war aus der Saison 2010/2011 bin mir aber jetzt nicht mehr 100 % sicher. Gibt es hier vielleicht jemand der genau dieses Trikot bei sich zu Hause liegen hat und bereit ist es für einen fairen Preis an mich zu verkaufen?

    P.s. Das Trikot muss nicht unbedingt eine Rückennummer und Spielernamen hinten drauf haben. Es darf zwar, muss aber nicht. Und wenn kann es von mir aus auch jeder X-Beliebige Spieler sein der damals halt im Verein war.
     
  3. Hallo,
    ich habe ein großes Problem. Meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag einen Werder Toaster, den es wohl mal vor 6 Jahren zukaufen gab und dann wieder vom Markt verschwunden ist.
    Ich kann ihn aber auch auf keiner Internetseite (z.B ebay oder so) finden..

    Sie will diesen Toaster aber unbedingt haben. Wüsste jemand wo ich den Toaster vllt noch bekommen könnte oder wer so einen verkaufen möchte?

    Grüße
    Max:)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist eigentlich mit Werder Toaster gemeint? Wenn der das Logo toasten soll, könntest Du hier mal nachfragen: http://www.ari-international.com/logo-toaster-das-original
     
  5. Genau ein Toaster, der das Logo auf das Toast brennt. Vielen Dank für den Link!:) ..ich habe die Firma mal angefragt, allerdings sieht es für mich so aus als würden die nur in großen Stückzahlen für Unternehmen produzieren.

    MfG Max
     
  6. kalle28

    kalle28

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin,

    suche Werder Weihnachtsbaumkugeln, leider sind Diese im Shop schon vergriffen und kommen dieses Jahr nicht mehr rein

    Wer welche loswerden möchte, kann Sich per PN melden, danke

    Gruß Kalle
     
  7. Suche Werder Bremen Trikot Pins

    Wer welche hat melden

    Suche Weihnachts Trikot Pins Kaufpreis bis 50.- pro Pin:zzz:
     
  8. Eraser1991

    Eraser1991

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin,
    ich suche das Papageitrikot von 2003/04 mit Ailtonbeflockung in der Größe L und das Awaytrikot von 2003/04 (Reno) mit Ailtonbeflockung oder Micoudbeflockung in der Größe M. Falls ihr die Trikots mit anderen Beflockungen habt könnt ihr euch auch gerne melden. Danke :)

    Viele Grüße
    Eraser1991:)
     
  9. Zum Verkauf steht

    Werder T-Shirt Größe L (Pokalfieber) vom Pokalfinale 2010, gebraucht.(5€)

    Werder Trikot Saison 2010/2011 Größe L in Grün (Nr.5 Wesley) gebraucht, mit Bundesligalogo.(20€)

    Werder Trikot Saison 2009/2010 Göße L in Orange (Nr.39 M.Moreno), mit Bundesligalogo.(25€) > VERKAUFT

    Auf Anfrage sende ich auch gerne Bilder ;)
     
  10. SV Werderflo

    SV Werderflo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hi liebe Werder Gemeinde

    Ich such ein paar Sachen vielleicht könnt ihr mir ja dabei beheflich sein :)

    1x Werder vs. Real Madrid Original Spielschal Cl 2007/2008

    1x Werder vs St. Pauli nicht original Spielschal DFB Pokal 2009/2010

    1x Werder Event Trikot 2007/2008 ,kurzarm, Army Style und in XL ohne
    Flock

    1x Werder Heim Trikot 2007/2008, langarm und in XL ohne Flock

    1x Werder Event Trikot 2008/2009 ,kurzarm und in XL ohne Flock

    Fall jemand davon was rumliegen hat was er nicht mehr brauch kann er sich gerne bei mir melden und mir ein angebot dazu machen. Würde mich sehr freuen.:applaus:

    Hab zum Tausch:

    1x Scheiss HSV Schal

    1x Werder Bremen vs. Real Madrid nicht original Spielschal

    1x Werder Event Trikot 2008/2009 ,kurzarm und in XXL ohne Flock

    1x Werder Auswärts Trikot 2010/2011, kurzarm in XL, ohne Sponsor,
    Spielvorbereitet ( Matchworn) mit T-Stripes und aufgedruckter
    Waschanleitung.
     
  11. Hallo liebe Leute,

    ich suche: Werder-DVDs der Spielzeiten 12/13 sowie 13/14!
     
  12. Moin Leute, ein sehr guter Freund von mir hat demnächst einen runden Geburtstag und zu dem Anlass möchte ich ihm ein besonderes Trikot schenken.

    Undzwar suche ich dieses Trikot:

    http://www.spieler-trikot.de/images/product_images/original_images/img_4236050114.jpg

    Ich hoffe einer von euch hat es noch zuhause und möchte es evtl loswerden, oder kennt jemand der sich davon trennen möchte.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
     
  13. Ich hab´s zwar nicht, aber schau mal hier:

    http://www.spieler-trikot.de/Fussba...n-NEU-1994-1997-Schwarz-Rosa-Blau-S-2494.html

    eigentlich müsstest du das ja schon gesehen haben, da du das Bild daher hast?!
     
  14. @Wolli: Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat: Halte dich besser fern von dieser Seite. Da werden mitunter Fanshop Trikots zu völlig überteuerten Preisen verkauft und Sachen als "matchworn" angeboten, die es gar nicht sind.
     
  15. Ich habe mal ne Frage und hoffe dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann von euch.
    Ich sammle seit 2001 werder Poster aus den Stadionheften....habe mittlerweile auch extra ein DIN A 3 Ordner wo ich jedes poster chronologisch gesammelt habe.
    Leider hat sich seit dieser Saison ja etwas geändert, bzw das Stadionmagazin wird nicht mehr an seine Mitglieder versendet....:(
    Da ich 800km von Bremen entfernt wohne komme ich leider nicht an die Stadionmagazine bzw poster ran.... :unfassbar:
    Ich würde aber sehr gerne meine Sammlung weiterführen...gibt es die Möglichkeit, an die Poster aus den Heimspiel Heften zu kommen???? Würde mich riesig freuen. Mfg Michi :daumen:
     
  16. Barney1974

    Barney1974 Guest

  17. Hallo zusammen, ich suche o.g. Trikot in möglichst gutem Zustand, da ich es verschenken möchte...Hat jemand eins abzugeben?
     
  18. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo!

    Ich suche ein Trikot in Gr L mit Beflockung "Frings" - falls jemand also eines loswerden möchte, darf er sich gern bei mir melden! :wink:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Welches Trikot aus welcher Saison?
     
  20. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor Saison 2009/10 oder danach.