Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt auch die Möglichkeit sich ein Handy seiner Wahl zu kaufen und dann die passende Hülle dazu zu suchen. Ich habe mir z.B. das Samsung Galaxy S4 hier mit Handyvertrag gekauft. Da die Rückseite von dem Smartphone eh sehr glatt ist, habe ich mir hier einen Deckel gekauft, natürlich mit Werder Bremen Logo :) Es gibt auch die Möglichkeit seinen Handy-Deckel selbst zu gestalten.
     
  2. Mahlzeit
    Weiß jemand wo ich diesen Schlüsselanhänger her bekomme ?

    [​IMG]
     
  3. Wirklich keiner da der mir helfen kann?:confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon mal so gesucht?
     
  5. Klar die Werder enten hab ich ja alle 5 auch schon. Ich such ja Enten von Fussballvereinen überhaupt. Hab schon die 1 Liga komplett die 2.te zur Hälfte und ein paar Internationale.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hast Du die hier alle schon? Klick

    Oder Ebay - aktuell 260 Treffer für "Badeente" in der Kategorie "Sport". Da sind sicher noch welche dabei, die Dir fehlen.
     
  7. Moin!
    Ich wäre auch auf der Suche nach dem Retro Trikot in Größe M.
    Wenn jemand eines abzugeben hätte, oder einen Tipp hätte, wo ich es bestellen kann dann sendet mir bitte eine PM. :)
     
  8. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    Moin,

    bin auf der Suche nach einem Cupfighters Shirt. Am liebsten in Größe S oder M. Aber könnt mir auch gerne alles andere anbieten.
    Danke und warte auf eure pns.
     
  9. Vor ca. 2 Jahren wurde, glaub ich von den Wanderers, zum Europapokal-Jubiläum ein Bucket-Hat (viellt besser bekannt als Fischerhut) angeboten.
    Hat zufällig noch jmd einen den er gerne verkaufen würde??
    Wenn ja würde ich so einen gerne haben!!

    Danke!
     
  10. oschool

    oschool

    Ort:
    NULL
    Moin!

    Jemand ne Ahnung wie man zu so einer Jacke kommt:
    HIER

    Oder weiß jemand die Modellbezeichnung von Nike, bin leider auf meiner Suche bis jetzt nicht fündig geworden.

    Danke schon mal für eure Hilfe :)
    Beste Grüße
     
  11. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo ,
    ich suche den Schal zum Testspiel am Tag der Fans 2014 , Werder - Chelsea .
    War am Tag der Fans leider keiner mehr zu bekommen .
    Bitte PN an mich falls jemand einen übrig hat und ihn mir verkaufen möchte . :schal:

    Danke !
     
  12. Civosa

    Civosa

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +19
    Moin!
    Ich bin auf der Suche nach älteren (etwa 90er Jahre) Fischerhüten unseres Sportvereins

    Bitte per PN mit Bild und Preisvorstellung melden :schal:
     
  13. Hallo, ich suche schon seit langem ein spezielles Trikot für meine Freundin.

    Und zwar das dunkelgrüne Trikot aus der Saison 2001/2002, in Größe M (ganz vielleicht auch L, müsste man schauen, wie es ausfällt). Ob mit oder ohne Werbedruck und Spielernamen ist dabei egal.

    Würde mich über Private Nachrichten von euch freuen, wenn ihr was im Angebot habt. Oder auch mit Tipps, wo ich sonst gut mal danach schauen könnte.
     
  14. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
  15. An alle Werder Fan's, :)

    ich sammle seit ca. 2 Jahren Trikot Pin's von meinen geliebten Verein SV Werder Bremen. Meine stolze Sammlung besteht aus 75. verschiedenden originalen Trikot Pin's. Leider fehlen mir noch 9. Stück. :roll:Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich hier mal ein paar Sätze hinterlasse und hoffe, dass sich welche melden, die welche doppelt haben oder eine Sammlung besitzen, diese aufgelöst werden soll. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit Hilfe von Euch die restlichen 9. zusammenbekomme.

    Desweiteren sammle ich seit kurzem auch Spieltags Pin's Pin's etc.

    Ich freue mich jetzt schon auf Eure Nachrichten. :)Gerne gebe ich Ihnen auf Anfrage meine Email Adresse, so dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen können und mir z.B Bilder zuschicken können.

    In diesem Sinne

    Lebenslag Grün Weiß:schal:
     
  16. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Ich will mich hier auch mal melden, ich suche derzeit nach dem Werder-Trikot aus dem Jahr 06/07 (Heim).
    Vielleicht hat ja jemand eins in gutem Zustand abzugeben.
    Trikotsponsor entweder Bwin oder We-win. Möglichst ohne Spielerflock (je nach Spieler).
    Trikotgröße XL oder XXL kämen in Frage.

    Also falls jemand noch eins hat, bitte via PM melden. Danke.
     
  17. zwattue

    zwattue

    Ort:
    Nauen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hallo zusammen.
    ich suche jemanden der gestern im stadion
    war und mir seine karte geben könnte.
    da ich mit einer dauerkarte da war und ich
    meine karten immer sammle von werder.
    wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

    gwg zwattü. :schal:
     
  18. FinFiona

    FinFiona

    Ort:
    Wörth am Rhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Suche folgende, gut erhaltene, original unterzeichnete Autogrammkarten

    2014/2015
    -Mehmet Ekici
    -Martin Kobylanski

    2013/2014
    -Matteo Pavlovic
    -Marko Arnautovic
    -Cimo Röcker
    -Denni Avdic
    -Florian Hartherz
    -Thomas Eichin
    -Denni Avdic

    2012/2013
    -Kevin de Bruyne

    2008/2009
    -Tim Borowski
    -Ivan Klasnic
    -Diego

    2006/2007
    -Markus Rosenberg
    -Peter Niemeyer
    -Jurica Vranjes


    Gerne auch zum Tausch

    Bitte melden per PN falls ein Angebot oder Interesse besteht :)

    LG
    -Denni Avdic
     

  19. der Suche schließe ich mich doch grad mal an... brauche auch noch ne Papierkarte für meine Sammlung
     
  20. Der Dude

    Der Dude

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen

    irgendwie habe ich kein glückliches Händchen beim Waschen und mir zwei liebgewonnene Trikots versaut (auch wenn ich alles nach Anleitung gemacht habe, hat sich der Flock verklebt und ist nun auf dem gesamten Trikot -> besser nie Waschen!)

    Daher suche ich nach folgenden Trikots Größe L (XL geht auch):

    Saison 2007/08 Home Almeida

    Saison 2009/10 Home Özil

    Falls wer eine des beiden abzugeben hat, würde ich mich über ne Rückmeldung freuen, damit ich diese kleine Lücke wieder schließen kann.

    Grün Weiße Grüße
    der dude :wink: