Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jopp :) hab zwar eins mit "Bördi" drauf, aber mit der Nummer 69... und die find ich sooo sch***e, deswegen hab ich das eigentlich nochnie getragen :D
     
  2. Ich kann trotzdem mal fragen xD

    Soweit ich weiß hatten die schwarzen eh nur We Win drauf oder?
    Jedenfalls ist das wurst ob "We Win" oder "Bwin".
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nur noch zur Info:das Trikot hat GrößeXL
     
  4. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wenn du wüßtest, was der so an Kartenkontingent zur Verfügung hat, würdest du nicht nur k...., sondern wärst vermutlich eine Woche krank.
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Ich glaube, dann möchte ich es wohl auch nicht wissen:mad: Aufgrund der Reaktion vom TC und de nicht erfolgten Kosequenzen würde es mich auch nicht wundern, wenn der einen "grün-weißen" Arbeitgeber hat...
     
  6. ivica

    ivica

    Ort:
    NULL
    Ich hätte ein eben solches in meiner Sammlung Größe XX Large ( da Kappa aber auch für normal große und proportionierte Menschen tragbar ;)!!!) Würde ich natürlich auch nur ungern abgeben $$$ :p.Kannst dich ja mal melden.

    Gruß
     
  7. Das ist doch mal nen Tipp, vielen dank.

    Komisch nur, dass www.magic-sports-otten.de nicht mehr erreichbar ist... Gibts den Laden noch? Handelsweg 2, 28844 Weyhe?

    Ich hatte mal was von nem Brand gelesen...
     
  8. bes

    bes

  9. bes

    bes

  10. Update:

    Ich würde nun auch das Papagei Trikot ohne Beflockung nehmen wollen. Größe ist egal, zustand sollte nur vernünpftig sein.
     
  11. ich hab von micoud jedes trikot (also immer das heim trikot seit dem der bei uns war^^)

    aber ob ich die weg geben kann ich jetz so net sagen^^
     
  12. Kein Thema. Wenn ja, kannste dich melden.

    Wir spielen schon mit dem Gedanken einer ganz anderen Lösung.

    Diego Leinwanddruck (sieht aus wie ein Ölgemälde)
    Diego Trikot gerahmt
    Diego Autogramm

    Dann gibbet eben keinen Micoud :roll:
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
  14. bes

    bes

    kein micoud is aber irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), oder? ;)
     
  15. Kannste machen nix^^
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich werde heute nachmittag meins bei ebay reinsetzen. ;)
     
  17. Ich hab noch nen Micoud Trikot....was würdeste den max zahlen dafür?
     
  18. Ich kann mich seit 15min. stolzer Besitzer eines Micoud Trikots nennen :) :) :)

    Hab eins durch nen bekannten bekommen. Musste gerade mal 30€ aufn Tisch legen und das Trikot ist in nem Top Zustand :applaus: :eek: :applaus:

    Vielen dank @all
     
  19. Er würde gerne wissen wieviel du dafür haben möchtest. ;)