Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Premiere-Abo umständehalber abzugeben

    Premiere Vertrag (Bundesliga & Sportportal) zum überschreiben PLUS
    Satelliten-Receiver (VHB)

    Der Vertrag geht bis Mitte 2010.

    Bei Interesse und näheren Informationen per PN melden.
     
  2. olli89

    olli89

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich möchte hier meine Werder - Magazin - Sammlung verkaufen.
    Ich habe fast jedes Exemplar vorrätig. Die Magazine sind in einem guten Zustand und haben, bis auf einige kleine Ausnahmen, das Poster noch enthalten.
    Verkaufe natürlich auch einzelne Exemplare !!!
    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder eine Mail an:
    kaivogel89@yahoo.de
     
  3. Simsa

    Simsa

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    Verkaufe mein Premiere Gutschein für ein Paket nach Wahl.Ich benötige ihn nicht mehr wegen MA Abo.Bezahlt habe ich 99,99 Euro und für diesen Preis gebe ich ihn auch wieder ab.Folgende Mail von Premiere habe ich eben bekommen:

    Hallo Herr Simsa,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zu Ihrem Gutschein. Gern informieren wir Sie.
    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Der von Ihnen erworbene Gutschein beinhaltet die Freischaltung eines Programmpaketes Ihrer Wahl für ein Jahr. Sie haben die Wahl zwischen Premiere Sport, Fußball Bundesliga, Film und Familie.
    Für die Anmeldung sind wir telefonisch unter 0180/515 25 53 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) rund um die Uhr für Sie da. Bitte halten Sie Ihre persönlichen Daten sowie die Gutscheinnummer und den Gutscheincode bereit.
    Wir freuen uns Sie bald bei Premiere begrüßen zu dürfen.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Stephanie ......
    Premiere Kundenservice

    Bei Interesse einfach PN:svw_schal:
     
  4. Ich habe einen Gutschein für ein 100 Seiten Fotobuch bei fotokasten.de, den ich nicht mehr benötige.

    Der Gutschein berechtigt, selbst ein Fotobuch für bis zu 100 Seiten zu gestalten.

    Der Preis beträgt 29,99 Euro. Normalpreis bei fotokasten für 100 Seiten ist 69,99 Euro!


    Der Gutschein ist jedoch nur noch bis zum 28.02.09 gültig!

    Wer also schon ein paar schöne Fotos von einer Feier oder einem Urlaub hat und diese in einem Fotobuch verewigen möchte, kann das sicher gut gebrauchen. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs kann man auf der Homepage kostenlos herunterladen.
     
  5. Biete Original Arsenal London Trikot gr. XL

    Nur einmal getragen ! Natürlich original Wahre !

    TOP Zustand.
    50€

    Bitte per PN oder ICQ
     
  6. Ich Biete eine Karte für Rise Against am 13.Februar in Hamburg zum Originalpreis (25,10€)

    Bei Interesse PN oder ICQ (194237758)
     
  7. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Biete:
    1. Werder Magazine seit 2004
    2. Allerhand Werder Poster (Spieler Portraits aus Magazinen sowie Meisterschaftsfoto und Mannschaftsfotos)

    Suche:
    Poster von Bands (Rock, Alternative, Indie, Progressive, Punk, Post, etc., z.B.: Blink 182, The Killers, The Kooks, Boxcar Racer, Angels and Airwaves, The Fray, Beatsteaks, Green Day, Muse, Oasis, Babyshambles, usw.)

    Es muss kein Tausch sein! Kaufe auch bei keinem Interesse an meinen Postern und verkaufe auch, wenn ihr nichts bietet.

    Bin für alle Angebote und Anfragen offen und würde mich sehr über PNs freuen!


    :)
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Suche:

    CDs von:
    Die Ärzte
    The Killers
    The Offspring

    Falls jemand welche nicht mehr braucht, bitte per PN melden.:)
     
  9. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Biete:
    -Xbox 360 mit 20GB Festplatte und allen Kabeln, Headset etc.
    -Xbox 360 Spiele: Halo 3, Fifa 2008, Sega Rally, NBA 2k9, Smackdown 2007
    -2 Xbox 360 Wirelesscontroller weiß, Top erhalten
    -Pro Evolution Soccer 5 für PC
    -Pro Evolution Soccer 6 für PC
    -Pro Evolution Soccer 2009 für PC
    -Fussball Manager 2009 für PC
    -Maginon Slimline X50 Kamera, Tasche, 2 Akkus, 512 MB Karte, 2,5" LCD, 5,2 MP
    -Werder "Balkenschal" aus dem Fanshop, super erhalten
    -Alle Werdermagazine diese & letzte Saison
    -Werdertrikot Home mit Bwin Werbung, XXL, gut erhalten


    Meldet euch mit euren Preisvorstellungen per pN!
     
  10. ....zu verkaufen!

    Habe Ihn leider doppelt zum Geburtstag geschenkt bekommen und würde ihn hier gerne zum Original-Preis von 15€ abgeben. Rechnung und Werder-Tüte inkl. ;-)

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!
     
  11. .... abzugeben!

    Habe folgende Spieler signiert: Pizarro, Boenisch, Mertesacker, Diego (StarPlayer), Jensen, Almeida, Wiese, Vranjes, Özil und Pasanen.

    Wer sowas sucht ist bei mir richtig!

    Außerdem hätte ich unterschriebene Soccards aus der Saison 2005-06 von Schulz, Andreasen, Jensen oder Champions League Cards unterschrieben von Rosenberg, Almeida, Diego, Pizarro, Mertesacker, Fritz und Wiese.

    Bei Interesse versende ich auch gerne Scans ;-)
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hätte da ein mal den aktuellen lady schal (dunkelblau) und den blockstreifenschal von letzter saison anzubieten.
    preislich könnte ich die schals für ca. 7€ pro stück plus porto an euch abgeben :)
    sind auch nagelneu und garantiert nie getragen worden - denn auch bei werder fanartikeln kann "frau" sich mal "ver"kaufen :D
    also wenn jemand interesse hat bzw. von dem streifenschal mal bilder haben möchte, falls ihr nicht mehr wisst, wie der aussieht: schreibt mir ne PN!
    :beer:
     
  13. Neddy

    Neddy

    Ort:
    Pfalz
    Ich hätte folgendes im Angebot:

    Perry Rhodan Silberbände 1-63 komplett. Die Bücher sind 2 mal gelesen und in gutem Zustand.
    Außerdem habe ich von Band 63 ab noch mehere einzelne (85, 86, und mehr, insgesamt 6 Stück)

    Weiterhin: Ca. 250 Werder Magazine, Fortlaufend und sehr gut erhalten

    Preise: VHS
    Bei Interesse: PN
     
  14. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. Ich verkaufe die folgenden Hörbücher. Sowohl einzeln als auch komplett. Alle Hörbücher sind original CDs in der original Hülle. Die Hörbücher sind zum Großteil nur 1x gehört. Die CDs sind alle in einem sehr guten Zustand. Die CD Hüllen weisen normale Gebrauchsspuren auf, sind aber alle nicht beschädigt. (maximal leichte Kratzer auf den Plastikhüllen wie bei normalen CDs auch). Zum jeweiligen Preis kommen (außer bei persönlicher Übergabe) noch die Versandkosten von jeweils 2,50 Euro.

    1. Joy Fielding - Schlaf nicht, wenn es dunkel wird - 6 CDs - 7,00 Euro

    2. Ian Caldwell und Dustin Thomas - Das letzte Geheimnis - 5 CDs - 6,00 Euro

    3. Jilliane Hoffmann - Cupido - 5 CDs - 9,00 Euro

    4. Dan Brown - Diabolus - 6 CDs - 6,00 Euro

    5. Kathy Reichs - Totenmontag - 6 CDs - 9,00 Euro

    6. Sebastian Fitzek - Amok Spiel - 4 CDs - 7,00 Euro

    7. Sandra Brown - Zorn - 5 CDs - 6,00 Euro

    8. Christa von Bernuth - Damals warst du still (Sonderausgabe Blutsschwestern) - 6 CDs - 6,00 Euro

    9. Karl Olsberg - Das System - 5 CDs - 11,00 Euro


    Bitte bei Fragen und/oder Interesse per PN melden.
     
  16. Verkaufe diverse DS Spiele:

    Mario Kart DS
    Mario & Sonic be den olym. Spielen
    New Super Mario Bros
    Animal Crossing
    Nintendogs
    Harvest Moon
    Sonic Rush
    The Urbz
    Fifa Street 2
    noch irgend eins

    Supercard DS ohne Micro SD eventuell auch abzugeben

    Preise VHS zwischen 25€ und 8€ plus Versand. Alle Spiele mit OVP

    PN bei interesse
     
  17. HBsimon

    HBsimon

    Ort:
    NULL
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  19. es gab mal einen blau-weißen werder-schal? :eek: ein glück, dass das vor meiner zeit war
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich tipp mal auf einen Europacup-Schal aus den 90ern.

    Und Deutschland ist nicht Werder ;)