Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich kann nicht alles alleine machen.....

    Abgesehen davon: ich finde, mir steht Urlaub zu, nachdem ich selbst DICH verkuppelt habe ;)
     
  2. Wer selbst auf dem Weg ins Wunderland ist, hat keinerlei Anspruch mehr auf Urlaub! :roll:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich heiße nicht Alice....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut.

    Und ne Sonderprämie, das war nun wirklich ein schwer vermittelbarer Klient.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann geh mal sammeln.... vorzugsweise in München, scheinst ja dort zumindest den Fanclub zu kennen...
    Wenn du ne Summe zusammen hast, mit der du mir unter die Augen treten darfst, bekommst die Kontodaten meines Schweizer Kontos.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke für die Blumen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab nichts bestellt, die Rechnung kannste dem Eisbaer schicken.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bitte bitte ;)
    Aber DU hast hier rumgejammert und drauf gepocht, dass du niemals jemanden finden wirst ;)
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Also ich glaube fast, dass ich zu diesem Zwecke dieses Forum nicht als allererste Adresse aussuchen würde :lol:
     
  10. Ihr seid alle krank im Kopf :D

    @ TimoWAF:

    Wenn du eine Freundin suchst, guck dich im Spiegel an, überleg dir, was du schön an dir findest und gehe mit einem selbstbewussten Lächeln durch die Gegend, dann läuft das schon von allein ;-)
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Anders hält man das hier gar nicht aus. :O
     

  12. Das kann sein :D

    Ich muss mich manchmal einfach nur amüsieren, in was für einer Welt unsere bekannten Forum-Lieblinge leben. Die Namen kennt ja wohl jeder :lol::lol::lol:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Der Eisbär ist vergeben und das Ding rutscht hier auf Seite 4 ab. :(
    Hier konnte man immer so gut mitlesen ... :O
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Unterhaltungsfaktor des Forums hat dadurch merklich nachgelassen :tnx:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Falscher Thread. Ich hab hier doch kaum gepostet. :o
    Nur 360 Posts.
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :eek:

    1.556 ist der Highscore. :O
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stimmt. Es war ja der Frauen-Problem-Thread, oder?
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann erzähl ma: wie gehts dir? :D
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Zeit für dumme Anmachsprüche?

    :ugly:
     
  20. Mit loozy lässt es sich, glaub ich, gut flirten ;)