Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Damit das Gesichtsthema nicht zu sehr vollgeschrieben wird.
     
  2. hahaha.. freaks :D

    ich bin dann aber mal weg.. bis morgen oder so ;')
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :(
     
  4. Lieber maxi... ich werde nicht in diesen Thread posten, weil ich nicht darf. Ich bin schließlich kein Chameur, sondern ein A-Loch.



    Darauf stehen die Mädels aber. Schönen Tag noch!
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habs mal für zogggs ausgebessert.
     
  6. Nein.. arschlöcher sind scheiße & chameure i.wie auch..
     
  7. hallo Ladies ihr könnt ruhig mit maxi schreiben sehr netter kerl!;)




    Und ich hoffe das er beim formel1 spiel dann wieder schneller ist wenn er jemand nettes gefunden hat!:p
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann bin ich ab jetzt Playa! :D
     
  9. Aber sie findens irgendwie auch scheiße.

    Man muss eine gesunde Mischung haben :D
     
  10. Ich hab da mal ´ne Frage:

    Es gibt einige Frauen, die tatsächlich von sich sagen, auf Löcher zu stehen.
    Wenn sich das Loch dann tatsächlich wie ein Loch verhält und Loch-Sachen macht, woran die Beziehung scheitert, regen dich die Frauen im Nachinein auf, was für ein Loch ihr Freund doch war.


    Warum ist das so?
     
  11. Das Loch hat die Fähigkeit Frauen in ihren Bann zu ziehen. Aber er versauts sichs dann mit ihr, ob gewollt oder ungewollt.

    Aber am Ende bleiben die Damen, dann bei "normalen" Kerlen hängen.
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Was so ein paar Fotos doch auslösen können ;)
     
  13. Manche brauchen halt ihre virtuelle Luftblase.
     
  14. Noch haben sie nicht nach adresse und weiterrem gefragt:D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich habe den Versuch schon lange aufgegeben, die Frauenwelt zu verstehen.
    Wenn meine Freundin sagt, sie hat Hunger, dann heißt das nicht vorrangig, dass sie was essen will - nein, sie will damit ausdrücken, dass sie es gern sehen würde, wenn ich mich sofort an den Herd stelle und was für sie koche. :stirn:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D

    Und dann kommt der: ,,Neee, das macht nur fett!"
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol:

    Egal wie man`s macht, man(n) macht es falsch
     
  18. Lieber gott ich möchte ein Autobahn über den Atlantik!

    Gott: Das ist unmoglich

    OK: dann möchte ich die Frauen verstehen können!!

    Gott: :eek: wie hättest du deine Autobahn gerne mit tunnel und 8 spuren?????




    :D
     
  19. Und da stelle ich mir die Frage, wieso gibt es das A****loch, überhaupt. Und wieso sich die meisten Mädels darüber aufregen ist doch klar, sie denken die Männer verändern können, das sie die einzigste in seinen Leben ist und das er dank sie keine Loch-Sachen veranstalten. Das ist meine Interpretation, kann aber sagen das ich nicht auf A-Löcher stehe, daher versteh ich die anderen Weiber in der Beziehung nicht 100%tig.
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Männer :roll:

    Ihr gebt euch doch eh keine Mühe...:D

    Ihr versprüht hier viel zu viel negative Energie ;)