Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hört nicht auf diese idioten. im frauenfußball-bereich hier im forum (also von unserem damenteam von werder) gab's leider auch schon einige solcher stammtischparolen. :wall:
     
  2. Warum auch nicht? :knutsch:
     
  3. :lol:


    wenns was bringt such ich auch :)

    am besten weiblich und zwischen 17 und 19 :D
     
  4. Hier ist ja was los..

    Aber mal ehrlich, wer glaubt schon daran, das sich jemand auf solche "Anfragen" meldet? ;) :D

    Da könnt ihr auch gleich wieder an den Weihnachtsmann glauben - alternativ: Das Bremen noch Meister wird. :applaus::eek::p:lol:
     
  5. Die Hoffnung stirbt zuletzt...;)

    :lol:
     
  6. gibt es etwa keinen weihnachtsmann? :eek:

    :lol:
     
  7. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
  8. Und warum gibt es kein "männliches Gegenstück" dazu? :lol:
     
  9. ...wäre zu schade, wenn der Tread auf Seite 2 oder so verschwindet. Also mal konkret:

    Suche das ostkurventaugliche Mädel so um die 30 aus der Region Halle/S. Das jährliche Nettoeinkommen sollte 60.000,- Euronen nicht unterschreiten. Außerdem hat es was im Ferrari am Osterdeich vorzufahren. Wenn du diese jene bist, dann melde dich bei mir. Jede Bildzuschrift wird garantiert beantwortet.:D
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Haha, diese Aussage find ich immer am besten, denn wenn ich nen Sport wegen gutaussehenden Männern mögen würde, wäre das sicher nicht Fussball *höhö*
     
  11. Der war früher (also WOL 2.0) wesentlich besser und lustiger. Obwohl im worum, war es zwischenzeitlich auch recht unterhaltsam :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm ... ich habe zwar nicht gesucht, aber gefunden habe ich meine Freundin, mit der ich inzwischen zusammen wohne, im Werder-Forum. Und jetzt bist du. ;)
     
  13. Gute Idee der Thread, warum eigentlich nicht.

    Ich fang mal an:
    Attraktiver sportlicher Mann, anfang 20 sucht...

    Nur spass..

    Zum Glück ist meine Freundin Werder Fan und wir gehen (wenn wir können) gemeinsam ins Stadion.
    Aufjedenfall schon nächste Woche in Bochum :applaus:

    Jungs viel glück beim suchen, ich finde eine gute idee, warum sollte man seine Leidenschaft nicht mitanderen teilen können.
     
  14. 1. Warum soll die schon so alt sein?
    2. Mit 60.000 Jahreseinkommen wirds aber dauern bis zum neuen Ferrari. Setz ne 1 vorne dran und es passt.
    3. Parkplatzsituation am Stadion ist total scheiße. Hubschrauber!
    4. Du hast Post von mir mit Bild. Und nun?
    :D
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hallo Mädels :D
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: :beer: Du hast doch bestimmt eins der super-erotischen Bilder aus Ddorf genommen, oder...? ;)
     
  17. Ich hätte vielleicht nen heißen Tipp an alle Suchenden: auf den homepages von Rosi, Pizza, Merte, Fringser und Clemens treiben sich die süßen Schnecken rum, die ihr hier sucht .... :D
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :D Danke für den Tipp, find ich klasse:D