27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hier kann schon vor der Verschiebung ins Mannschaftsforum zum 1. Juli 2020 über Felix Agu diskutiert werden.

    Profil:

    Name: Felix Agu
    Geburtsdatum: 27.09.1999
    Geburtsort: Osnabrück/Deutschland
    Alter bei Wechsel: 20
    Größe: 1,80 m
    Nationalität: Deutschland/Nigeria
    Position: Abwehr - Rechter Verteidiger
    Fuß: rechts
    Spielerberater: SAM SPORTS
    Aktueller Verein: VfL Osnabrück
    Feststehender Wechsel zu Werder zu: 01.07.2020
    Social Media:
    Ehemalige Vereine: VfL Osnabrück (2018 - 2020)
    Jugendvereine: VfL Osnabrück (2010 - 2018), Osnabrücker SC (bis 2010)

    Leistungsdaten (Stand: 06.02.2020):

    2. Bundesliga: 15 Spiele, 0 Tore, 6 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    3. Liga: 17 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    DFB-Pokal: 1 Spiel, 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

    Juniorennationalspiele:

    U21: 2 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

    Fixmeldung auf werder.de:



    Super Transfer. [​IMG]
    Hoffentlich gilt der Vertrag in jedem Fall für beide Ligen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
  2. dieselben vorzeichen und lorbeeren wie bei bejimo," talentiert, hilft uns weiter, genau das, was wir brauchen usw" - hoffentlich endet das dann nicht genauso wie bei bejimo u.a. die dann woanders einschlugen - wenn ich schon wieder das umgehen mit einem offenbar riesentalent wie woltemade lese, der nun erst mal wieder sich den profifußball, "für den er noch zu jung ist, weil er noch zur schule geht" von der bak angucken darf - wo ist denn bitte schön der unterschied, ob einer, der noch zur schule geht, spielt oder nur zuguckt? typisch werder!
     
  3. soll natürlich heißen "von der bank"
     
    green66 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freue mich auf ihn!:klatsch:
     
    Eifelalemao und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich mich auch.. Gute Nummer... :)
     
  6. Er stand am Di (in der Woche) genau deswegen nicht im Kader.
    Wer sagt denn, dass er am WE deswegen nicht spielt?

    Und der Unterschied zu Beijmo ist, dass er sich schon in Liga zwei durchgesetzt hat.
     
  7. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Hat heute beim glorreichen und ruhmreichen Hamburger Stadtmeister nichts bewirkt! Für die 2.Liga mag er für das Mittelfeld reichen, aber für die erste Liga? Eventuell plant Baumann auch schon für Liga2 ???
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Moderator in der Konferenz meinte gerade Agu kommt nur bei Ligaverbleib?! :denk:
     
  9. Spielt im Moment unauffällig.
    Hoffe, er steigert sich wieder.
     
  10. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Link: https://www.deichstube.de/news/werd...transfer-deal-fix-bundesliga-zr-13377414.html

    Nach Informationen des „Weser-Kurier“ hat der deutsche U21-Nationalspieler Felix Agu bereits einen Vierjahres-Vertrag beim SV Werder Bremen unterschrieben, eine offizielle Bestätigung seitens des Bundesligisten steht aber noch aus. Wie die DeichStube unlängst vermeldet hat, wird der Transfer im Sommer unabhängig von der Ligazugehörigkeit der Grün-Weißen vollzogen. Heißt: Auch wenn Werder absteigt, wechselt Agu im Sommer nach Bremen.
     
    ckh0ts und SkankinPenguin gefällt das.
  11. Er wird sich umgucken.
    Bundesliga ist n anderer Schnack.
    In der RR kommt nicht mehr viel von ihm.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber zeigt gute Anlagen :kaffee:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut Fanshop bekommt Agu die Rückennummer 17. :)
     
  14. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Weiß denn jemand, ob es noch eine PK geben wird, in der er vorgestellt wird? Wir hatten ja diese Woche sowas für Erras und Schmid.
     
  15. Will Werder jetzt für jeden Balltreter eine Pressekonfernz machen:denk:Wenn Lewandowski oder Ronaldo kommen würden, könnte ich es verstehen! Für Zweitligaspieler die aus den Abstiegskampf kommen:denk:
     
  16. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Die letzten PKs waren sehr interessant, obwohl die Spieler (Erras, Schmid) keinen großen Namen haben. Sind aber, ebenso wie Agu, spannende junge Spieler, die hoffentlich in der neuen Saison unser Gesicht prägen. Ich traue Agu hinten rechts Einsätze zu - etwas, woran Bejmo, Lang und Bauer wegen des ewigen Theo verzweifelt sind. Wenn ein junger Spieler sich anschickt, eine solche Institution abzulösen, dann ist das spannend, auch wenn er noch keinen großen Namen hat.

    Und wenn Werder diese Saison darauf baut, junge Spieler zu entwickeln, dann muss man diese jungen Spieler auch entsprechend vermarkten. Und die bisherigen PKs bei Erras und Schmid haben ja auch zu Berichten geführt, in der Kreiszeitung und dem WK ohnehin, aber auch online beim Kicker. Das ist inzwischen ein Marketing. Und wenn man keinen Kruse vorstellen kann, dann eben einen jungen Spieler, von dem man sich viel erwartet.
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Naja, vermarkten kann man einen Spieler wenn er auf den Platz Leistung bringt! Alles andere ist Zeitverschwendung.
     
  18. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Das ist richtig. Vorstellungspressekonferenzen finden aber naturgemäß statt, bevor ein Spieler bei uns Leistung gezeigt hat. Sonst wären es keine Vorstellungs-PKs mehr.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Agu:
    "Als Rechtsfuß fühle ich mich als RV natürlich wohler, aber ich habe in meiner Karriere bisher mehr Spiele links bestritten. Deshalb denke ich, dass ich beide Positionen gleichermaßen gut ausfüllen kann."