Fitnessstudio

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 7. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein :x:
    Ausnahmsweise mal nicht :D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bezüglich rudern: sollte im Gerätepark von McFit aber auch vorhanden sein. ;)
     
  3. Ach. am Gerät, wie langweilig. Ich dachte, er meinte richtiges Rudern. Da hatte ich bis vor kurzem auch eine eigene Rudermaschine zu Hause.:D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D
    Kannst dir ja vorstellen, du wärst am Wasser.
    Allerdings: warum gehst nicht zum Wildwasserpark. DAS ist doch sogar ziemlich cool :D
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum ist hier eigentlich nix los.... Traut sich keiner oder ist wirklich niemand ein "Fitnessfreak":wink: