FISCHMOB BERLIN präsentiert: POKALFINALAUFWÄRMEN 2.0(10)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Eifelwerder

    Eifelwerder

    Ort:
    Speicher
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nochmal an die Organisation!

    Liebes Fischmob Team:

    Kennt ihr,

    Dana, Politikstudentin aus Schleswig Holstein, wohnhaft in Wedding, Rot-Weiß gestreifter Pulli!

    War am Samstag nochmal in Kontakt mit ihr, und habe dann leider mein Handy verloren incl. ihrer Nummer!

    Brauch irgendeine Kontakadresse!
     
  2. ich versuch noch mal dana ausfindig zu machen, aber versprechen kann ich nix. ansonsten wurde schon vorgeschlagen zur nächsten party nicht k.-d. fischer, sondern gleich kai pflaume einzuladen.:knutsch:

    schönen gruß, felix
     
  3. Moin an alle,
    hast Du/Ihr Fotos gemacht auf der Aufwärm-Party? Wir brauchen alle, da wir selber sehr wenig geschossen haben... Könnte ich die in originalgröße auf ne CD gebrannt bekommen?
    Kosten werden natürlich erstattet...Adresse gibts per PN

    Danke und Gruß, Tommy
    Fischmob Berlin