FISCHMOB BERLIN präsentiert: POKALFINALAUFWÄRMEN 2.0(10)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir machen uns jeden Moment auf den Weg in die Hauptstadt!

    Rollt schon mal den grün-weißen Teppich aus!!!:D

    Gruß,
    El Mago:beer:
     
  2. Zumindest muss ich Dich dieses Mal nicht vorher ansimsen und fragen, ob Ihr 'ne Garderobe habt ;)

    Die Jacke bleibt heute abend an!

    Bin seit einer Stunde in der Stadt , habe mein Zimmer bezogen, mir 'nen W-Lan Key geholt und suche jetzt weiter nach Karten. Gegen 19.00 Uhr breche ich auf Richtung U-Bahn-Station...

    Wir sehen uns sicher nachher!

    Auf diesem Wege noch mal an Euch alle vom Fischmob: Vielen Dank für die erneute Organisation der Party!
     
  3. zischer, bedank Dich wenn es trocken bleibt und die Käthe nicht voll läuft...

    Es wird übrigens heut abend Dein Zusammenschnitt aus 03/04 als DVDVisuelle Berieselung laufen :D

    Tommy aka der Nichtregentanzgott
     
  4. unsere (hoffentlichen) Helden feiern nach dem Spiel übrigens im Spindler&Klatt, Köpenickerstr/Kreuzberg.

    Gute und geschmackvolle Wahl - nachdem im letzten Jahr in der Prolldisco Maxxim am Q-Damm gefeiert wurde
     
  5. Ganz großes Kino!

    Da bin ich ja mal gespannt - habe den selbst seit einiger Zeit nicht mehr gesehen!
     
  6. aktuelle regenwahrscheinlichkeit für heute abend: 99%, es besteht also die chance, dass es trocken bleibt.

    ich mach jetzt n langen schuh, wir sehen uns gleich an der theke.
     
  7. Viel Spaß allen Grün-Weißen in Berlin! :)
     
  8. Strömender Regen hier im Berliner Südwesten.:(
     
  9. Danke an alle die bei diesem "EventSpektakel" dabei waren.

    Es war Werderbar.........:beer::svw_schal::applaus:

    Nächstes Jahr, selbe Stelle selbe Welle.

    Tommy
     
  10. Fix und Fertig geht es jetzt ans aufräumen, es regnet Bindfäden und ist winterlich kalt. Danach krieche ich dann auf allen vieren gen Olympiastadion. :lol:

    Nein, so schlimm ist es nicht aber ich bin schon ziemlich durch. ;)

    Es war fantastisch, ihr wart fantastisch. :applaus::svw_applaus::applaus:

    Danke an alle Werderfans für dieses großartige Event, das wir gemeinsam mit Euch erleben durften, sagt das ganze Team vom Fischmob Berlin. :beer:
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    der präsi war da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Bilder-Videos?
     
  13. War lustig bei Euch! Und obwohl ich keine Karte bei der Verlosung gewonnen habe, sieht es gut aus, dass ich über einen Kontakt, den ich gestern auf der Party hergestellt habe, heute doch noch an eine bezahlbare Karte komme!:applaus:
     

  14. Kannst heute Abend bei Radio Bremen im Fernsehen bewundern. ;)
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Moin, moin! Vielen Dank für die Organisation der Party :applaus::svw_applaus::applaus: Ich war zwar nicht sehr lange da (weil auch der Admiralspalast sein musste ;)), aber es hat Spaß gemacht & ich hoffe auf Teil 3 2011! :svw_schal:
     
  16. Eifelwerder

    Eifelwerder

    Ort:
    Speicher
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, endlich wieder am Leben!

    War ne geile Party! Großes Kompliment! Waren bis fast zum Ende da und hat wirklich richtig Spaß gemacht!:svw_schal:

    Aber Frage an die Organisatoren!

    Ich (schwarzes Wiese Trikot), hab auf eurer Party ein wirklich nette Bekanntscahft gemacht!
    Dana, Politikstudentin aus Schleswig Holstein, wohnhaft in Wedding, Rot-Weiß gestreifter Pulli!

    War am Samstag nochmal in Kontakt mit, und habe dann leider mein Handy verloren incl. ihrer Nummer!

    Da sie was mit euch zu tun hat, könnt ihr diese Mail vielleicht mal an sie weiter leiten, mit der bitte, dass sie sich mal bei mir übers Forum melden soll!

    Hoffe auf eine Fortsetzung der Party nächstes Jahr!

    Gruß
     
  17. Lassen wir das Spiel mal außen vor:

    Super FETTE Party bei euch am Freitagabend!! Ganz coole Location und bestens gefeiert und gefeuert! :D

    Danke auch an das Team der Wilden 13. Wir hatten drei geile Abende bzw. Nächte bei euch und hoffen wir kommen bereits nächstes Jahr wieder!! :svw_schal:
     
  18. Danke auch von meiner Seite, schööön August, herrliche Sau vergrillt und noch nen Foto mit KD Fischer abgestaubt.

    Gelungener Abend!
     
  19. ich muss mich den vorrednern anschliessen:

    wenn man euch erstmal gefunden hatte, wars ne geile party.
    wir kommen nächstes jahr gern wieder