FISCHMOB BERLIN präsentiert: POKALFINALAUFWÄRMEN 2.0(10)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich konnte endlich meine Leute ueberzeugen und habe daher mal eben schlappe 10 Tickets gebucht.
    Waere doch gelacht wenn wir die Veranstaltung nicht vollbekommen wuerden :D

    Freuen uns schon alle ganz doll. Letztes Jahr war es schliesslich auch super.

    Gruen-weisse Gruesse & bis Freitag :beer:
     
  2. Tickets geordert,
    Stade rockt die Tanta Käthe :applaus::applaus::applaus:

    Wieviele Ticktes sind schon vergriffen?

    Freundliche Grüsse aus Stade
     
  3. Wir sind ausverkauft!!!!



    Danke, an alle die Karten gekauft haben.

    Wir freuen uns darauf, alle eTicket-Inhaber am Freitag zu unserer Party
    "Pokalfinalaufwärmen 2.0(10) der Werder Fans
    als Gäste begrüßen zu können.


    Euer Fischmob Berlin

    ****Bitte beachtet: ZUGANG ZUR PARTY GIBT ES NUR MIT DEM AUF DEM TICKET BEFINDLICHEN EXCLUSIVEN BARCODE. ES GIBT EINE ELEKTRONISCHE EINLASSREGELUNG!!****
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Glückwunsch! Ich freu' mich für Euch! Dein Post kam leider gerade, als ich bestellen wollte, also Pech gehabt... :( Aber ich hoffe ja mal, ich finde ne Alternative zum Vorfeiern in Berlin - bin da optimistisch :)
     
  5. Schade, das es nicht mehr geklappt hat. Aber das ging jetzt in Windeseile.


    Ne gute Alternative ist die Wilde 13. Da wird auch einiges los sein. :beer:
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke für den Tipp :beer: Lasst es krachen!
     
  7. Na da sind wir von "Diaspora Hannovera" aber froh das wir frühzeitig bestellt haben!!!

    Wird sicher ne geile Sause und wir werden fleissig helfen beim Versuch die Tante Käthe leer zu trinken. :D

    Ich werd mich wohl ohnehin hauptsächlich am Ausschank aufhalten müssen, da ich mir pünktlich zum Pokalfinalwochenende schön alle Bänder gerissen habe die man sich am linken Fuß so reißen kann. Scheiß drauf, Krücken und Schiene angelegt und Party.:beer:

    Jemand bei nem Invaliden-Trinkgelage direkt am Ausschank interssiert?:D

    Grüße aus Hannover
     
  8. Ich werde sicher 5-7 mal vorbeikommen...

    Solltest Dir evtl von U-/S-Bahn ein Taxi nehmen, ist für Krücken ein recht weiter Weg...

    Tommy
     
  9. Yo :cool:

    Die Wilde13, da geht immer was in Grün-Weiss. Absolut zu empfehlen.

    GWM wird nach dem Spiel sicher dort einlaufen.

    Tommy, stell den Pfeffi kalt :D
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Glück hab ich noch 2 Karten bekommen:applaus::applaus:
    Ich hab mal ne Frage weil ich letztes Jahr bei der Party am Freitag nicht da war (falls es die da auch schon gab...):
    Wie wirdn das alles ablaufen?! Also wie darf ich mir das dann vorstellen?!:confused:
    Und bis wann geht das ca.?

    Ich weiß dämliche Frage aber mich interessierts:)
    Danke:beer:
     
  11. herkommen-reinkommen-lecker essen-lecker trinken-feiern bis der Arzt kommt-tanzen-vielleicht Ticket gewinnen-weiterfeiern-viele Leute treffen ... so in etwa.

    Im letzten Jahr waren gegen 2h die meisten Leute weg - die hatten am nächsten Tag alle noch was vor oder so..
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Sollte jemand sein Ticket für die Party abgeben wollen (oder müssen) => PN. Danke! GWG opalo
     
  13. Hast ne PN...
     
  14. Viel Erfolg und Spaß allen Machern und Besuchern des Pokalfinalaufwärmens!

    Falls ihr leer ausgegangen seid und/oder am etwas früheren Abend noch Lust habt, in den Admiralspalast zu kommen: Da gibt es den 11Freunde-Saisonrückblick mit Reiner Calmund, Béla Réthy, Philipp Köster und mir. War letztes Jahr auch sehr nett!

    Und am Samstag vor dem Spiel ist dann um 18.30 ein bisschen Weiter-Aufwärmen angesagt, vor dem Stadion bei der Werder-Fanmeile.

    Hach, das wird ein schönes Wochenende! ;-)
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    @Arnie. Wie lange geht der Rückblick denn in etwa immer so? Vll geht ja tatsächlich beides...?
     
  16. Letztes Jahr ging beides! :)

    Ich schätze mal so bis 22 Uhr.
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke! :beer:

    EDIT: @Tom - danke für den Tipp, ich komme :applaus:
     
  18. Bist Du denn dieses Jahr auch wieder auf der Aufwärmparty?
     
  19. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand für diese Party noch für mich und n Kumpel 2 Karten über?? Ich hatte die letzten Tage wegen meinem Studium so viel zu tun, dass ich das total vergessen habe und nun ärgere ich mich voll darüber, dass ich mich nicht rechtzeitig drum gekümmert habe, schließlich sind wir auch schon am Freitag Abend in Berlin!!
    Kann man diese Tickets überhaupt weiterverkaufen???? :confused:
    Also, wenn ihr so lieb seid und durch irgendwelche Zufälle noch 2 Eintrittskarten übrig habt dann schreibt mir einfach ne PN! Ich würde sie dann gerne nehmen!
    Vielen Dank! :beer:
     
  20. Auf den Karten ist ein Barcode (Strichcode), nur auf den kommt es an. Namen sind zwar auch auf den Tickets, es werden aber am Eingang die Codes gescannt.
    Kommt da übrigens mal einer doppelt vor wirds schwierig. Sind alles "Einzelstücke"!