Finale Portugal - Frankreich

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister?

  1. Portugal

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Frankreich

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. Dieser Griezmann ist auch ne Pfeife...weiß gar nicht mehr für wen ich nun sein soll :ugly:
     
  2. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ähm 2 Minuten Nachspielzeit. Allein Ronaldo lag/saß gefühlt 5 Minuten aufm Feld rum. Aber kann eigentlich nur gut für Portugal sein.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    einfach lächerlich
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3


    kämpfen portugal!
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Versteh ich nicht den Wechsel.
     
  6. Hat das Publikum schon mitbekommen, dass ihr Team im Finale spielt? Bis auf ein paar zaghafte Allez Rufe hört man eigentlich hauptsächlich Pfiffe oder Zurufe der Trainer.
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem ist, wollen sie den Isländerschlachtruf machen, pfeiffen die Portugiesen :)
     
    NordicW gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    den kann man schon mal machen
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nennt man dann Karma :D Ich hoffe das hält bis zum Schluss :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jo :top:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt wollen es die Portugiesen, doch noch vor der Zeit machen :klatsch:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    92. hätte etwas
     
  14. Puh, zähes Finale.

    Frankreich enttäuscht mich in Halbzeit 2 bislang. Wie schon so oft in diesem Turnier ist da so gar kein Feuer mehr drin. Jetzt sind sogar die fast schon toten Portugiesen wieder drin im Spiel.
     
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Schiri hat heute echt seine Kontaklinsen im Hotel vergessen oder
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3 Minuten :D:D:D
     
  17. Auch wenn beide ihre Halbfinals verdient verloren haben, Wales gegen Deutschland hätte eigentlich nur unterhaltsamer sein können, als dieser Kick.
     
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ronaldo will nachher im Elferschießen selber ran. Bis oben voll mit Schmerzmitteln, aber egal.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschland, weil sie sich selten dämlich angestellt haben
     
  20. Tja, das würde er vielleicht sogar wirklich in Betracht ziehen, wenn es möglich wäre ;)