Finale: Italien - England

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt Italien - England ?

  1. Italien nach 90 Minuten

    8 Stimme(n)
    42,1%
  2. Italien nach Verlängerung

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. Italien nach Elfmeterschießen

    3 Stimme(n)
    15,8%
  4. England nach 90 Minuten

    3 Stimme(n)
    15,8%
  5. England nach Verlängerung

    1 Stimme(n)
    5,3%
  6. England nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber mal ganz ehrlich, als ob Southgate der super Trainer mit toller Taktik wäre, die haben so starke Offensivleute und spielen dermassen unansehnlich defensiv, schon fast ängstlich.
    Die hätten nach dem 1:0 auf das zweite gehen müssen, da war Italien gar nicht im Spiel.
    Wenn du dich da dann nur noch hinten rein stellst, baust du die natürlich auf.
    Auch schön vercoacht würd ich mal sagen.
     
    CK82, Wattwerderwurm, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer gefällt das.
  3. nach dem schnellen tor war ich überzeugt, wie schon vor dem spiel, daß die engländer souverän gewinnen - die beiden harry's waren für mich die überragenden spieler der EM - sterling hat im finale völlig uneffektiv gespielt, zuwenig bei seiner überragenden schnelligkeit - von der kompaktheit, der schnelligkeit und fitness plus der reservebank hatte keine andere nation gleichwertiges anzubieten - die italiener haben letztlich gewonnen dank ihrer großen individuellen technik, dem besten torwart der EM, aber vor allem, weil die engländer im finale fehler machten, die nicht zu erwarten waren - southgate hat es komischerweise nicht hingekriegt, seine topstürmer, die fast nur auf der bank saßen, richtig zu integrieren - andererseits ein hochgejubelter grealish, an dem ich aber nun gar nichts gefährliches entdecken konnte - am ende würde ich als trainer meinen spielern verbieten, elfmeter flach zu schießen - das geht fast immer in die hose (siehe schweiz) - pico schütz hats immer vorgemacht, wie es geht - ach ja, wir waren ja auch dabei - viel gelaber, viel geld, aber null leistung - die bilanz von jogi löw seit 2018 - für katar sollte flick alle talente testen, sowieso egal, wie diese farce ausgeht, sollte eigentlich boykottiert werden - und dann regt man sich über beckenbauer's 6 mio auf! FORZA WERDER!
     
  4. Pico Schütz habe ich in den 60ern mal einen Elfer schießen sehen, bei dem der Torwart stehen blieb. Der Schuss ging genau in die Mitte. Als die Arme oben waren, war die Ball schon lange im Netz.
     
  5. Solange man scharf genug und platziert schießt, sind auch flach geschossene Elfer fast immer drin. Und im Gegensatz zu "zu hoch" (siehe Uli Hoeness) kann man nicht "zu tief" schießen. ;)

    Am liebsten sind mir Schützen, denen man schon beim Anlauf ansieht, dass sie den Torhüter mit ins Tor schießen wollen. Sofern sie dann noch das Tor treffen, sind solche Schüsse zumeist drin. Dieses Getrippel beim Anlauf... nicht so meins.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der perfekte Elfmeter war doch von Maguire, den hält Keiner, ebenso wie Selke bei uns (glaube das einzige Highlight von ihm...)

    Edit: "Die schönsten Elfmeter sind doch, wo der Ball schön flach oben in den Winkel geht."
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2021
  7. Das verstehe ich auch nie. Trippeln, Verzögern, Schlenzen... Pipapo. Du brauchst auch nicht mehr als drei Schritte Anlauf. Als Rechtsfuß ballerst du dann volle Lotte das Ding unten links flach rein. Einfach, aber effektiv, selbst wenn der Keeper die Ecke hat. Siehe Andy Brehme 1990.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wynton Rufer z.B. hat auch kaum mal einen verschossen, die waren auch nicht "gut getreten", er hat halt ohne zu verzögern den Torwart ausgeguckt.
    Das Gehampel brauchte er auch nicht.