[FINALE] DEU vs. Spanien - Tipps und Einschätzungen

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2008
  1. Deutschland

    42 Stimme(n)
    75,0%
  2. Spanien

    14 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist der Spieltagsthread :eek:

    Na ja, ich tippe trotzdem mal auf ein 2:1 nach 60-minütiger spanischer Führung.
     
  2. wir holen den pokal:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. dem schließe ich mich nahtlos an :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  4. falls ballack ausfällt werden wir knapp verlieren, falls er dabei und fit ist werden wir knapp gewinnen, vermutlich nach verlängerung.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke er wird spielen... alles Taktik ;)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nein, der Spieltagsthread kommt heute Nacht/morgen früh.
     
  7. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Amen.

    Das Gefühl habe ich auch. Da wird schon wieder viel zu viel Brimborium drum gemacht.

    Und falls nicht:

    Dann macht Boro im letzten Spiel, bei dem er kalendarisch bei Werder unter Vertrag ist, das Spiel seines Lebens! :svw_applaus:
     
  8. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    Ich tippe (hoffe) auf ein 4:2 :D,
    habe vor der EM bei Media Markt einen Laptop gekauft, morgen gibt es für jedes Tor 100€ :applaus:

    ....bitte kein Tor von Poldi, das treibt den Preis nach oben ;)
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube es geht 3:2 für Deutschland aber nach der regulären Spielzeit steht es 2:2.
     
  10. 2:1 für Spanien

    0:1 Torres
    1:1 U..
    1:2 Güiza
     
  11. Deutschland hat nur eine Chance, wenn man nicht das Erste Tor fängt. Gerät man in Rückstand ist Spanien endgültig zu stark. Mein Tipp (leider): 2:0 für Spanien nach 90 Minuten... wäre aber sehr, sehr erfreut, wenn ich überhaupt keine Ahnung habe!
     
  12. 2:1 für uns.
     
  13. Bin mal gespannt auf heute Abend. Eigentlich liegt uns Spanien, wie allgemein die technsich starken Mannschaften(außer Brasilien), die sind aber wirklich so stark wie lange nicht mehr.

    Tipp geb ich aus Prinzip nicht abm hab aber auch kein gutes Gefühl.

    Hoffe, das Ballack doch noch spielen kann. Seine Präsenz und zweikampfstärke ist sehr wichtig in diesem Spiel.
    Offensiv kann ihn Boro halbwegs ersetzen, er hat aber nicht diese Präzens und auch nicht seine Zweikampfstärke und das wird heute Abend sehr gefragt sein
     
  14. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    Ohne Ballack keine Chance.
    Mit Ballack 50/50.

    Spanien gewinnt 2-1.
     
  15. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er spielt :applaus:

    Tipp: 3:2 nach Verlängerung :applaus:
     
  16. 3:2

    Ballack (1.min)
    Ballack (40.min)
    Ballack (89.min)
    Ballack (ET 90+1.min)
    Ballack (ET 90+2.min)

    :D
     
  17. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    Gute Einschätzung, einzig dass Ballack gleich in der ersten Minute trifft, ist doch von sehr vielen Zufallsfaktoren abhängig. (So etwa, wer den Anstoß zugesprochen bekommt und wie stark die Mittelchen aus der Betäubungsspritze in Ballacks Wade streuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.