Finale: Argentinien - Frankreich

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 7. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nächste Woche ist erstmal Boxing Day :klatsch:
     
    Mrsvenson gefällt das.
  2. ...die da auf der Insel kennen auch keine Winterpause. :top: Hab heute hier gelesen, dass man im Eishockey noch bis zu Sylvester spielt und dann steht ja auch schon das "Neujahrsspringen" an. Endlich wieder...Sport frei!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pfeile werfen ist ja auch noch!:D
     
    Lübecker gefällt das.
  4. So sehr ich den Gauchos den WM-Titel aufgrund der sportlichen Leistung auch gegönnt habe, so sehr missgönne ich ihnen diesen
    um die Vorgänge und Verhaltensweisen im Nachgang.
    Nachdem sie die verdiente 2:0 Führung aus der Hand gegeben haben waren sie die verdienten Sieger, die Geschehnisse im Anschluss,
    wie auch schon zu Beginn des Spiels entsprachen nicht dem Fairplay. Die bekannten Tugenden der Südamerikaner kamen dann wieder
    zum Vorschein und daran gemessen sehe ich das Verhalten der Argentinier als nicht denen eines Weltmeisters würdig.
    Nicht nur Martinez auch ein Romero (wobei dieser verdeckter agierte) waren die Speerspitze der Provokationen, wie auch nicht bestrafter
    Tätlichkeiten. Romero hatte in den ersten 20 Minuten vier Foulspiele mit verdeckten offensichtlichen Tätlichkeiten begangen.
    Dennoch muss man klar bekennen, haben sie sich (mit deutschen Tugenden behaftet) in das Turnier hineingespielt und zurecht eine 2:0 Führung
    herausgespielt. Was dann aber ab der 60 Min. ablief waren eben diese erwähnten typisch argentinischen Tugenden.
    Martinez provozierte über das gesamte Turnier. Im Elfmeterschießen setzte er es unfair fort und setzte dem nach dem Elfmeterschießen
    und den Abläufen/Verhaltensweisen die Krone auf.
     
    dermentalist und Cyril Sneer gefällt das.