Final-Trikot!?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Tom-Lewandowski, 10. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es so wie letzes Jahr wieder eine Art "Final-Trikot" !? Habe den Thread nirgendswo gefunden! Wenn es einen gibt, dann weist bitte daruf hin wo dieser zu finden ist! Danke!

    P.S.: Wenn es keinen Final-Trikot Thread gibt dann wird er hiermit eröffnet!! :)
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wieso fragst du nicht den Fan - Shop?:confused::confused:
     
  3. Im Online-Fanshop ist ja bekanntlich noch nichts!!! Und als ich Samstag gegen HSV da war konnte mir das noch niemand beantworten!
     
  4. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Geil wär's ja, wenn Werder im Jubiläums-Trikot spielen würde. :svw_applaus:
     
  5. jup damit sind wir noch ungeschlagen ;)
     
  6. Welches war denn letztes Jahr das Finaltrikot?! Ich kann mich nur an das in Istanbul erinnern, wo die Beflockung ein bischen anders war..
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ja und da stand ja auch oben übern logo was drauf
    finale istanbul
    shachtjor donezk vs werder bremen
    20 mai 2009
    ich habe das zufällig :)
    aber mit dem dfb pokal final trikot war das auch so
    da stand dann da
    30 mai 2009 berlin
    bayer leverkusen vs werder bremen oder so
     
  8. Genau!!! Und ich hoffe so etwas gibt es dieses Jahr wieder! Und nicht überteuert oder limitiert. oder!? Ich finde wenn man den Pokal gewinnt und so eine Erinnerung hat, dann ist das schon ganz schön!:svw_applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ja finde ich auch
    letztes jahr gab es die ja nur in xxxl
    am besten in allen größen und nicht zu wenig
    der andrang ist bestimmt sehr hoch
     
  10. Bei WM & EM hatten die Holländer, Portugiesen immer die Spielpaarung mit Flaggen beider Länder und Datum auf der Brust.
    Gehört schon zum Standart bei Nike.
    Statt Flaggen, Vereinsembleme beider Vereine, Ort mit Datum auf der Brust.
    So wird das wohl aussehen.
    Es würde mich nicht wundern, wenn Werder in orange aufläuft;)
     
  11. So schauts aus, also alles
     
  12. Die Trikots sind halt sehr teuer im verkauf und nen Auslaufmodel, in zwei Monaten müssen sie hardcore verramschen oder bleiben auf dem mist sitzen weil die neuen in den Laden kommen.
     
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    :(
     
  14. ja habe den glauben mitm Finale Trikot auch verloren!! Schade war vlt nur bei Kappa so! Und letztes Jahr waren wir ja auch in 2 Finals!!!
     
  15. Unsrer Jungs laufen im Cupfighters Shirt auf:):D:cool::applaus::knutsch:
     
  16. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Voll Dafür! :D:applaus:
     
  17. :lol:das wär doch mal was innovatives:lol:
     
  18. nach dem spiel ein schönes triple-vermieser shirt wär geil!
     
  19. MZ412

    MZ412 Guest

    Oder: Viermal ist Thomas's Recht :D