Finaaaaaaale ooohhhooo! Tips zu Berlin! (Parken, Übernachten etc.)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von vale, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.

    Haben 4 Tickets fürs Finale bekommen... :applaus:

    Hat jemand ne Ahnung, wo man in Berlin ( in Stadionnähe ) mit nem Wohnwagengespann parken kann - zum Übernachten?!?

    Danke für die Hilfe!


    :tnx:
     
  2. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Direkt vorm Stadion.Hinter der Kurve die geschlossen ist.Dort ist ein Vorplatz und da haben wir 2004 auch geparkt.Wir sind Freitag Nacht mit dem Wohnmobil angereist,waren morgens um vier da.Als wir um acht morgens aufgestanden sind war der Parkplatz fast voll.Da war den ganzen Tag nur feiern angesagt.War richtig geil....
     
  3. Gibt es auch irgendwo nen Campingplatz?!?!
    Muss ja nicht unbedingt direkt beim Stadion sein - aber strom und wasser wären nett...

    Gibt doch zahlreiche Werder Fans aus Berlin. Hat da keiner ne Info?
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ich bin zwar nicht aus berlin, aber wir haben nen campingplattz reseviert...
    tentstation heißt der. für mehr infos les dir den thread Berlin, Berlin wir fahren nach berlin durch ich hab kb das nochma aufzuschreiben:D
    gleich erster post
     
  5. danke

    :tnx: