Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  2. Doppelpack im letzten Spiel, toller, gelungener Ausstand. Ich freue mich für Fin.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Freut mich mega, dass er heute noch zwei Abschiedstore machen konnte. :love:
    Fin muss man einfach toll finden. :)
     
  4. Alles Gute, Fin, bleib gesund!

    Vielen Dank für die Zeit bei uns, bist ein Guter :wink:
     
  5. https://www.deichstube.de/news/werd...mshaven-blitzturnier-rutzki-cup-92368971.html
    "Fin Bartels spielt jetzt für die Traditionsmannschaft der Grün-Weißen und soll am Samstag, 12. August, beim Blitzturnier in Wilhelmshaven seine Premiere feiern. Ab 17.30 Uhr spielt Werder im Modus Jeder-gegen-jeden mit den einstigen Helden von Borussia Dortmund und den All-Stars des WSC Frisia Wilhelmshaven um den Rutzki-Cup."


    @rudi1980 ;) - Für dich ein Heimspiel.
    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20222023/rutzki-cup-27062023/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2023
    harlem24 gefällt das.
  6. Er spielt nicht nur für die Traditionsmannschaft, sondern auch für den Kreisklasse A-Aufsteiger SpVg Eidertal Molfsee II.
    kicker.de
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, das ist wohl war. Das kleine Jade Stadion wo der SVW beheimatet ist, das wird bestimmt mal wieder für ein volles Stadion sorgen. Nur passen da nicht al zu viel rein. Das Vereinsheim des WSC ist ja nicht weit weg. Die sind sogar näher am Jadestadion als der SVW :ugly: Also der ROT-Gelbe.

    Na ja, mal schauen, wenn ich Werder schaue, werde ich es nicht zum Jadestadion schaffen, zumindest nicht rechtzeitig zu beginn. Das erste Spiel würde ich sicher verpassen. :beer:
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So Karten sind Bestellt :beer: Viel Auswahl ist nicht mehr. :popcorn:
    Es ist wie immer im Jadestadion Freie Platzwahl, also man kann sitzen wo man möchte. Daher kann man keine Sitze bei der Bestellung auswählen nur den Block. Was aber egal ist, weil es egal ist wo man seine Plätze einnimmt. :beer:
     
  10. Irgendwann spielt er in einer Betriebsmannschaft vom Heimatmuseum Molfsee.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. bartels war einer der wenigen, die konstant ihre leistung brachten und er hat viele entscheidende tore erzielt und war ein kongenialer partner von max kruse!
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. Fin Bartels bringt in den nächsten Wochen seinen eigenen Gin auf den Markt. "Ein cooler Mix aus Schärfe, Zitrus und Holunder."
    Wie soll es auch anders sein, er wird "Gin Bartels" heißen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.