Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch ein Spiel, drücke Kiel und Fin die Daumen!

    Egal wie es ausgeht, Fin hat alles richtig gemacht, Supersaison mit seinem Verein.
     
    Slipringbody und opalo gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dem so?!;)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kenne wir doch, das hier Meinungen als Fakten rausgehauen werden.
     
    Killer_17 gefällt das.
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Kiel ist eben nicht Werder... Hätten unsere Spieler auch nur einen Bruchteil derer Leidenschaft und Willensstärke, wir wären niemals abgestiegen.
     
  5. Große Ehre für Fin: Der Offensivspieler wurde für die Saison 2020/21 als Pokalheld ausgezeichnet und sein Fußabdruck wird in Bronze auf dem DFB_Pokal - Walk of Fame am Berliner Olympiastadion verewigt
     
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 35. Geburtstag.
    [​IMG]
     
    MiroKlose gefällt das.

  8. :party:


    Weiter Gas geben und die Klasse halten!
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schlüsselbeinbruch bei Fin.

    Gute Besserung! ;)
     
    Weserbear und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Autsch! Gute & baldige Genesung, Fin! ;)
     
  11. er wollte hoffentlich werder keinen gefallen tuen (weil er gegen uns kein tor schießen kann) - viel mehr pech kann man nicht haben - gute besserung!
     
  12. Gute Besserung Fin! Ich finde auch gut, dass Holstein Kiel drei Punkte im Abstiegskampf gewonnen hat. Das war sehr wichtig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2022
    MiroKlose und opalo gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 36. Geburtstag.
     
  15. Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
    Karlsson, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Toi, toi, toi & alles Gute für hinterher, Finn.
    Büs ümmer en feinen Keerl wesen.
     
    Karlsson gefällt das.