Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke Fin für viele Lichtblicke und leider viel zu viel Verletzungspech,
    Viel Glück in der Heimat .
     
    tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Aber vor leeren Rängen ist das doch doof.
     
  3. Als Fin kam hatten viele geäußert, was wollen wir mit dem Zweitligaspieler und nun was war er so wertvoll bis zu seiner Verletzung und maßgeblich auch am Klassenerhalt beteiligt. Finde seinen Abschied schade.
     
    Slipringbody und tz_don gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich schon auf ein schönes Zweitligaspiel HSV gegen Kiel, wo er dem HSV gleich mal einen einschenkt.:D
     
    tz_don gefällt das.
  5. Mach es gut Fin. Immer einen ehrlichen und guten Job hier gemacht.
    Menschlich absolut untadelig und daher ein großer Verlust!!!!
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Danke Fin. Fand ihn immer gut - auch als Mensch. Wünsche ihm daß er verletzungsfrei bleibt und ein paar gute Jahre in Kiel hat.
     
  7. Fin, Alles Gute und viel Erfolg in Kiel :klatsch:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bartels über seinen #Werder-Abschied:

    "Das war eine legitime Entscheidung. Als das Signal von Werder kam, dass mit mir nicht geplant wird, habe ich den Wechsel nach Kiel forciert. Dann war die Entscheidung klar. Da gibt es kein böses Blut."
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, der einzelne Spieler geht mit solchen Entscheidungen rationaler um, als so mancher Fan. ;)
     
  10. So soll es sein.
    Schöne Worte, trotz der wohl auch für ihn etwas überraschenden Entscheidung seitens der grün-weissen Vereinsführung vor ein paar Wochen.

    Auch von mir nochmal Danke für Alles und natürlich Danke für deinen Einsatz im Kampf um den Klassenerhalt!

    Viel Spass in deiner alten und neuen Heimat.
     
    Olaf Friemel und andy0606 gefällt das.
  11. Hat gerade das 1:5 für Kiel im Pokal in Rielasingen geschossen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2020
    Fliegenfänger und PrinzHF gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    FALSCH meine Liebe
    ER hat das 5:1 in KIEL geschossen :p Ja ja der Schlaumichel Benni :wink::wink:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Wir sind im Bartelsthread. Da is sicher nicht Hain Blöd gemeint :p
     
  14. Bartels hat sich unter der Woche beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung.

    :(
    Gute Besserung Fin.
     
  15. Also gehts mit dem dort genauso weiter wie es bei uns war...
     
  16. Oh Mann, armer Fin..hoffentlich wirst du schnell wieder fit..:)
     
  17. Heute beim 3:1 der Kieler gg Bochum mit seinem ersten Saisontreffer.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    An allen drei Kieler Toren bislang beteiligt. Zwei Vorlagen und eines selbst erzielt. Macht ein starkes Spiel. Kiel war genau das Richtige für ihn. Obwohl er in unserem Mittelfeld wohl auch weiter einer der Stärksten wäre.
     
    neuegrünewelle und Fliegenfänger gefällt das.
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schön den Fin in so guter Form zu sehen. Ist ein Richtiger :)
     
  20. Freut mich sehr, ihn so spielen zu sehen :top:

    Er scheint richtig Spass zu haben!

    Kann es allerdings nicht beurteilen, ob er vielleicht doch noch für uns für 1 Jahr eine Verstärkung in Liga 1 gewesen wäre...?!?

    Wenn es so weiter für ihn läuft, wäre es ein toller Abschluss seiner Karriere!

    Ein echter Sympathieträger :klatsch: