Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nach sechs Jahren beim SV #Werder kehrt Fin #Bartels in seine Heimat zurück und unterschreibt einen Vertrag bei @Holstein_Kiel.

    Vielen Dank für deinen Einsatz, deine Loyalität und deine bodenständige Art, Fin! Wir wünschen dir nur das Beste für deine Zukunft!
     
    ner0x, Berliner69, celine1912 und 5 anderen gefällt das.
  2. :wink2:
    Machs gut.
    Schade, dass Sokratis ihn die Achillessehne durchgetreten hat. Danach kam er ja nicht wirklich wieder auf die Beine.
    Ich wage die Behauptung, wir hätten (ohne diese Verletzung) noch viel Freude an ihm gehabt...
     
    Berliner69, Jagger, ckh0ts und 2 anderen gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schade. :( Machs gut, Fin der Graue.
     
  5. Nachvollziehbar.
    Planungssicherheit geht vor Werder :D

    Danke für die erfolgreiche Relegation, hätten wir ohne Bartels nicht überstanden behaupte ich...
    Vielleicht sieht man sich ja in der ersten Liga dann 21/22 wieder :D
     
  6. Schade drum, aber seien ihm noch 2~3 erfolgreiche Jahre zu Hause gegönnt. Sein Einsatz in der Nachspielzeit gegen Heidenheim wird in den Geschichtsbüchern von Werder bleiben.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Vielen Dank Fin für Alles und alles erdenklich Gute in Kiel! :schal:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke und alle Gute für die Zukunft, Fin. :schal: :wdacne
     
  9. Is schon irgendwie komisch nach Bargi jetzt auch Fin zu verabschieden :(
    Aber sicher schön für ihn, dass er seine Profikarriere in Kiel beenden kann.

    Vielen Dank für die vielen Jahre lieber Fin. Du wirst immer einer von uns bleiben.
    Mach es gut und viel Glück! :schal:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich blutet das Werderherz und ich hätte Bartels und auch Bargfrede einen Abschied in einem ausverkauften Weserstadion gegönnt, aber leider sportlich gesehen in der aktuellen Situation absolut sinnvoll und der richtige Schritt. Vor allem Bargfrede ist seit Jahren gefühlt 85% der Saison verletzt.
    Wenn Piza sein Abschiedsspiel feiert, werden die zwei mit Sicherheit dabei sein und ich hoffe, dass man den Zweien dann den gebührenden Applaus gibt...
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hau rein Fin, Danke für Alles. :top:

    Sieht echt schon nach Neuanfang aus hier zum Teil...Bin mal gespannt.
     
  12. Sportlich gesehen absolut richtige Entscheidungen, aber ich bin dann doch sehr sentimental :)
     
    neuman gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist auch verständlich...haben sich ohne Zweifel ihre Anerkennung verdient, deshalb hoffe ich ja auf das Abschiedsspiel von Piza....
     
  14. Ja, schade,
    hatte immer was Überraschendes auf Lager,
    hatte Tempo in seinen Räumen, die er suchte,
    hatte immer was Konsequentes in seinem Spiel,
    hatte den Biss, einen Zweikampf auch defensiv zu gewinnen.
    hätte mich gefreut, wenn er geblieben wäre,

    hast natürlich deinen Platz in der Werderannalen.
     
  15. Schade. Alles Gute in Kiel, mach es gut und vielen Dank für Alles!
     
  16. Ich hatte gehofft das er noch mindestens ein Jahr bei uns spielt. Ein toller Mensch.
    Danke für die schöne Zeit in Bremen und alles Gute in Kiel.
     
  17. Wohl eher in der 2. Liga...:D
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    War einer meiner Lieblingsspieler im Kader. Schade. Hätte ihn gerne noch ein Jahr als Backup gesehen. Ich hoffe, er haut in Kiel nochmal richtig was raus. :)
     
  19. Sympatisch und Bodenständig sowie Witzig ein absoluter Lichtblick bei Werder gewesen:) Bin aber der Meinung, das Werder sich verändern und verjüngen muss:) Du wirst Holstein Kiel verstärken:top:
     
    opalo, tz_don, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  20. Piza weg, Zack. Kader um rund zehn Jahre verjüngt...
    :ugly:
     
    mezzo19742 und Fliegenfänger gefällt das.