Fin Bartels (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Braucht man sich nichts drauf Einbilden, bei den Leistungen unserer restlichen Profis.
     
  2. Ich hoffe das man seinen Vertrag auslaufen lässt, wir müssen verjüngen und brauchen mehr Speed.
     
  3. Nicht nur seinen, sondern ALLE.
    Das aktuelle Tempo der Mannschaft ist nicht mal 2 Liga Niveau.
     
  4. Also schnell ist er ja schon...

    ... ich sehe hier lieber noch einen Bartels als viele andere Protagonisten!
     
    bremerholic gefällt das.
  5. Gebt dem Kerl noch ein Jahr hier.
     
  6. Jo, und Piza, Bargi, Sahin, Langkamp am besten auch noch. Wozu auch Veränderungen? Ist doch alles gut ausgegangen....:facepalm:
     
    Weserpizarro24 und mojoforsvw gefällt das.
  7. Guter Mann. War mir schon immer einer der sympathischsten Spieler bei Werder. Danke fuer den Einsatz!
     
  8. Ja, dem stimme ich zu. DENNOCH: Seine Zeit in der Bundesliga ist vorbei. Werder MUSS jetzt endlich verjüngen!
     
    Berliner69 und mojoforsvw gefällt das.
  9. Bitte nicht so weiter machen:facepalm2:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Relegation deutlich verbessert.
    In den letzten Saisonspielen sah das deutlich schlechter aus, mag aber auch mit der Verletzung und fehlender Spielpraxis zusammen hängen.
     
  11. Fin ist ein Kämpfer und hat seine Chance genutzt und bewiesen, das er es noch drauf hat.
    Du Nörgler warst doch einer von denen, die ihn als nicht Bundesliga tauglich abgeschrieben haben gell.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die letzten Bundesligaspiele war er das auch nicht.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Was soll er denn die letzten 5 Minuten im Spiel ausrichten? Er hat immerhin Schwung gebracht.

    Nicht Bundesliga tauglich....davon hat Werder ein paar im Kader :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe niemals etwas von nicht bundesligatauglich geschrieben und der hat mehr als 5 Minuten gespielt, war aber mMn dann oft ein Fremdkörper.
    Die Spiele in der Relegation waren gut von ihm, hat Schwung gebracht aber für eine große Zukunft hier steht er mit dem Alter und der Verletzungshistorie auch nicht mehr.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Halte ich ihn noch immer um ehrlich zu sein. Bei dem entscheidenden 2Kampf hat er die Augen zu und durch. Sprichwörtlich. Aber trotzdem geile Aktion. Ansonsten reicht es aber für BuLI auch aus meiner Sicht nicht mehr. Nicht vergessen das waren Spiele gegen einen Zweitligisten.
    Dafür müssten wir doch mal nen Jugendspieler haben für die 10 Minuten alle 2 Spiele zum ranführen.
     
  16. Ich kann mir schon vorstellen, dass er mit einer verletzungsfreien Vorbereitung nochmal wertvoll für uns sein kann.
    Das Geld aus dem zu erwartenden Rashica-Transfer geht zur Hälfte schon für Bittencourt und Toprak drauf, sodass da wohl
    kein entsprechender Ersatz geholt werden kann.
    Kann mir daher gut vorstellen, dass Bartels und Bittencourt dann für die Flügel vorgesehen sind. Und Osako wohl auf der 10....
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alles Gute und viel Spass mit deiner Uhr!!
     
  18. Willst du des jetzt bei der ganzen Mannschaft posten???