Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ebenfalls aber bitte nicht mehr aufstellen
     
  2. Wo bleibt der neue Vertrag ? Dachte FB verschenkt die zu Geburtstagen...
    Sorry Fin, bist ein feiner, aber die Bundesliga nach über 2 Jahren ohne Spiele,in dem Alter, noch mal durchzustarten ist wohl nicht drin.
    Wir brauchen deinen Kader Platz für einen jungen, gesunden Spieler.
    Gibt bestimmt 2 Liga Vereine die Ablöse frei gern zu greifen... traurige Geschichte, aber alle gute, sollte FB dir einen Vertrag anbieten sag bitte nein.
    Piza konnte das nicht, du kannst das...
     
  3. Bei Werder wird zu viel nach dem Prinzip Hoffnung in Spieler gedacht. Fin Bartels war ein wirklich guter Spieler vor seiner schlimmen Verletzung. Die Hoffnung ist/war, das er da nochmal wiederkommt, aber leider ist das eine Illusion. Das wird weder dem Spieler noch Werder gerecht. Manchmal muss man einfach eine bittere Entscheidung treffen, wenn man sieht das es nicht geht. Bartels bleibt mir aber immer als ein vorbildlicher Spieler im Kopf.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fin #Bartels musste das Abschlusstraining aufgrund von Adduktorenproblemen frühzeitig beenden.
     
  5. Bitte beendet das Kapitel Bartels am Saisonende! So sehr ich ihn auch schätze, aber sein Körper ist für den Profifußball nicht mehr tauglich.
     
    Eisenfuss57, Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...seit wann spielt das bei uns eine Rolle?:ugly:
    ...ich sach nur Bargi...:D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich gehe noch weiter.... Nicht nur Bartels, auch Sahin, Moisander und Bargfrede sollten aussortiert werden. Pizarro hört ja eh auf.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lang nicht zu vergessen...spielt ja eh keine Rolle ein weiterer Top Transfer.:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Lang ging ich davon aus dass er nach seiner Leihe zu Borussia MG zurückkehrt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fällt wegen Adduktorenproblemen für zwei Wochen aus.
     
  11. Obwohl hier über Fin nur :lol: wird war er heute noch unser bester Mann..:)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig geiles Spiel von ihm, endlich!
    Wuhu!
    Bin immer noch begeistert.


    War in Ordnung.
     
  13. Bester Mann!
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Als er zum Wechsel bereit stand, war ich ehrlich gesagt ein wenig genervt. Denn so sehr ich Bartels auch mag, kam bei seinen letzten Einsätzen so gut wie nichts rum. Gestern fand ich ihn dann aber tatsächlich ganz passabel. Vor allem die Szene, in der er sich erst stark durchsetzt und dann eine ordentliche Flanke in die Mitte bringt, war gut gemacht.
     
    Cyril Sneer und Frantic gefällt das.
  15. Braucht man sich nichts drauf Einbilden, bei den Leistungen unserer restlichen Profis.
     
  16. Ich hoffe das man seinen Vertrag auslaufen lässt, wir müssen verjüngen und brauchen mehr Speed.
     
  17. Nicht nur seinen, sondern ALLE.
    Das aktuelle Tempo der Mannschaft ist nicht mal 2 Liga Niveau.
     
  18. Also schnell ist er ja schon...

    ... ich sehe hier lieber noch einen Bartels als viele andere Protagonisten!
     
    bremerholic gefällt das.
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gebt dem Kerl noch ein Jahr hier.