Fin Bartels (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du erwartest doch nicht etwa Solidarität :D :frech2:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Oh doch, ich will dass die pöhsen Bayern unsere Polizeikosten zahlen weil wir so ein armer Verein sind und so sympathisch...okay jetzt wird's zuviel des guten :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Realistischer wäre da eher die Erhöhung des Auswechselkontingents, aber das bedarf einer Vorlaufzeit und lässt sich leider nicht mehr für diese Saison umsetzen....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Das ist gar keine so schlechte Idee :D
     
  5. Alles gute zu deinem 33. Geburtstag.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ebenfalls aber bitte nicht mehr aufstellen
     
  7. Wo bleibt der neue Vertrag ? Dachte FB verschenkt die zu Geburtstagen...
    Sorry Fin, bist ein feiner, aber die Bundesliga nach über 2 Jahren ohne Spiele,in dem Alter, noch mal durchzustarten ist wohl nicht drin.
    Wir brauchen deinen Kader Platz für einen jungen, gesunden Spieler.
    Gibt bestimmt 2 Liga Vereine die Ablöse frei gern zu greifen... traurige Geschichte, aber alle gute, sollte FB dir einen Vertrag anbieten sag bitte nein.
    Piza konnte das nicht, du kannst das...
     
  8. Bei Werder wird zu viel nach dem Prinzip Hoffnung in Spieler gedacht. Fin Bartels war ein wirklich guter Spieler vor seiner schlimmen Verletzung. Die Hoffnung ist/war, das er da nochmal wiederkommt, aber leider ist das eine Illusion. Das wird weder dem Spieler noch Werder gerecht. Manchmal muss man einfach eine bittere Entscheidung treffen, wenn man sieht das es nicht geht. Bartels bleibt mir aber immer als ein vorbildlicher Spieler im Kopf.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Fin #Bartels musste das Abschlusstraining aufgrund von Adduktorenproblemen frühzeitig beenden.
     
  10. Bitte beendet das Kapitel Bartels am Saisonende! So sehr ich ihn auch schätze, aber sein Körper ist für den Profifußball nicht mehr tauglich.
     
    Eisenfuss57, Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...seit wann spielt das bei uns eine Rolle?:ugly:
    ...ich sach nur Bargi...:D
     
  12. Ich gehe noch weiter.... Nicht nur Bartels, auch Sahin, Moisander und Bargfrede sollten aussortiert werden. Pizarro hört ja eh auf.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lang nicht zu vergessen...spielt ja eh keine Rolle ein weiterer Top Transfer.:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bei Lang ging ich davon aus dass er nach seiner Leihe zu Borussia MG zurückkehrt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Fällt wegen Adduktorenproblemen für zwei Wochen aus.
     
  16. Obwohl hier über Fin nur :lol: wird war er heute noch unser bester Mann..:)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig geiles Spiel von ihm, endlich!
    Wuhu!
    Bin immer noch begeistert.


    War in Ordnung.
     
  18. Bester Mann!
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Als er zum Wechsel bereit stand, war ich ehrlich gesagt ein wenig genervt. Denn so sehr ich Bartels auch mag, kam bei seinen letzten Einsätzen so gut wie nichts rum. Gestern fand ich ihn dann aber tatsächlich ganz passabel. Vor allem die Szene, in der er sich erst stark durchsetzt und dann eine ordentliche Flanke in die Mitte bringt, war gut gemacht.
     
    Cyril Sneer und Frantic gefällt das.