Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt kein pauschales "zu alt" und das weißt du auch,
    sondern höchstens ein "leider eine Saison zu spät aufgehört" (das ist schon schlimm genug ... und betrifft bis jetzt auch noch nicht unseren Fin).
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Wieso? Er ist doch auch schon Ü30.
    Zu alt, zu langsam, zu verletzungsanfällig, kein Wiederverkaufswert......
     
  3. Bei ihm geht es nur noch drum wieder zu spielen, gern noch ein Tor zu machen und dann eine Lösung zu finden. Der SVW kann im Moment jeden gebrauchen... als Joker ok.
    Denke seine Karriere ist KO, zu schwer die Verletzung.
    Hat 2 Jahre verloren, hoffe er findet einen neuen Verein.
    Guter Mensch, interessanter Spieler . aber bitte nicht mehr bei aller Liebe beim SVW...
     
  4. Er ist doch kein Delzepich (der seinerzeit bei einer Körpergröße von 1,92 m knapp 100 kg auf die Waage brachte),
    sondern dagegen ein Leichtgewicht mit ausgewogener Ernährung. Das schont die Gelenke etc. ;)

    Wenn er gut im Training steht und die Muskulatur mitmacht, dann wird das schon ... wie lange noch (in Jahren),
    das kann natürlich heute noch niemand sagen.

    Und gute Ü30-Spieler gibt es doch einige, wie du auch weißt ;)
    ... bei Ü40 sieht das schon ganz anders aus :opa:.



    Natürlich sollte bei jedem Spieler die Leistung zählen und über Einsätze entscheiden.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der mit Abstand gefährlichste Angreifer heute, hoffentlich gegen Köln in der Startelf.
     
  6. Warte doch lieber ab, sein Auftritt gegen Mainz war gut.
    Der einzige Feldspieler der positiv aufgetreten war...mal sehen wie er in der RR Auftritt.

    Weiter so Fin.
     
    miloo gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du da jetzt auf deinen eigenen Post eingegangen und hast ihn revidiert?:ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,wenn es sonst Keiner macht.
    Warum nicht?
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle Achtung, meinen Respekt.:top:

    Damit hätten wir wieder einen ambitionierten "Fußballer" mehr im Team...
     
  11. Ja. Fin hat sich das verdient, fand seinen Auftritt gut...besser als den letzten Versuch.
    Aktuell bestimmt unser stärkster Joker, die Zukunft wird trotzdem schwer...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An Fussballern mangelt es uns mMn nicht, wenn das denn das technische Rüstzeug meint....
     
  13. man sollte aber nicht vergessen,daß zu dem Zeitpunkt als er kam das Spiel schon lange durch war. Und Mainz da auch nicht mehr in letzter Konsequenz verteidigt hat . Und außerdem kannst du dich mehr verausgaben und reinhauen wenn du nur 15 Minuten vor dir hast,statt 90.
    Trotzdem - ich mag ihn und würde ihm und uns wünschen das er wieder in gute Form kommt..
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Also der erste Neuzugang!
    Super Baumann, weiter so! :klatsch::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Top Neuzugang :klatsch: :schal:
    Freue mich auf Fin..:top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Zu alt und verletzungsanfällig
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. ... Das mag sein. Doch falls Fin fit bleibt, kann er eine wichtige Alternative für die Offensive in der Rückserie werden. Er ist zumindest eine bessere Alternative als zweite Spitze gegenüber Osako. Dies gilt auch für Sargent. Osako findet dann hoffentlich auf der Position hinter zwei Spitzen wieder zur besseren Form.
    Abzuwarten bleibt natürlich auch, ob Werder noch einen Stürmer verpflichten oder ausleihen kann.
    Bartels könnte ggfs. auch auf der 8er-Position eingesetzt werden.