Fin Bartels (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Fin Bartels: "Wenn es Anfang Januar ins Trainingslager nach Mallorca geht, würde ich gerne dabei sein. Das ist mein großes Ziel. Alles, was vorher geht, nehme ich gerne mit, aber mache mir da nicht zu viel Druck."
     
    LotteS gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den hatte ich schon fast vergessen .
    Was auch immer kommt , wünsche ihn wieder Spass am Fußball .
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Fin #Bartels kann heute erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren
     
  4. Bartels Ziel ist das Wintertrainingslager auf Malle.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Bartels wieder im Kader (fürs Bayern-Spiel)...:)

    So überraschend das jetzt auch ist, so sehr freut es mich für ihn persönlich.

    PS: Er nimmt den Kaderplatz des verletzten Langkamp ein
     
    LotteS, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Bitte kein unnötiges Risiko eingehen.
    War Bartels Ziel nicht das TL auf Malle?
     
  7. So hieß es noch letzte Woche, ja...
    Bin gespannt, hoffe nicht das er wieder überdreht und erneut ausfällt - ODER umgekehrt übermotiviert zur Sache geht wie gegen Schalke...

    Schön aber, das er wieder so weit ist :tnx:
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch aber nicht Kriegsentscheiden wie ich finde.
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Bis er das Siegtor schießt... ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau soll er machen wöchentlich. Krieche dafür gerne hier dann täglich zu kreuze und verneige mich.
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Steht ja nicht in der S11 - sondern ist eine Option für ne späte Einwechslung... Denke das TL wäre für ihn der Weg die 100% zu erreichen.
    Ist mir lieber als Piza...
    Sehe aber Fin nicht mehr als S11 Option, der Rückschlag war zu hart und 2 Jahre raus in dem Alter brauch es 2 Wunder.
    Soll fit werden, nochmal ein Tor machen und dann fit und gesund einen neuen Weg suchen...

    Freue mich trotzdem ihn dabei zu haben. In der Not frisst der Teufel Fliegen....
    Joker Tore bisher: 0 - Come on.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sieht so aus als wär es ein Weihnachtsgeschenk für uns und speziell für FIN .
    Soll mal schön langsam machen , gefühlt 2 JAHRE nicht im Wettkampf und dann eine leise Hoffnung
    für die nahe Zukunft .
     
  13. In dem Alter wird das nix mehr.
    :opa:
     
  14. Prima ...ich wünsche ihm alles Gute. Dran bleiben.

    Grüße
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Warum hat ihm der Trainer das heute noch angetan???
     
  16. Und wenn es 0:10 gestanden hätte, ich glaube für Fin war das ein toller Moment. Immerhin eine positive Geschichte heute, egal wie sie weitergeht.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Also ich weiß nicht, hätte mir da einen schöneren Moment für Fin gewünscht...
     
  18. Willkommen zurück, Fin!
     
  19. Ich hätte mir auch lieber das 2:1 Siegtor für sein Comeback gewünscht, aber das ist ja nicht der Punkt :beer: