Fin Bartels (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:1 die kassieren die Gegentore ja genauso schusselig wie unsere 1. Mannschaft:ugly:
     
    Hanodo, JSFiVE, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  4. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Fin am Freitag im Kader stehen wird - Ich denke das währe noch zu früh. Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob er uns überhaupt kurzfristig helfen kann. Training und das Regionalliga Team sind nicht vergleichbar mit der Bundesliga. Bitte erwartet bei seinen ersten Kurzeinsätzen, mehr wird es erstmal nicht werden nicht Zuviel.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. zu FRÜH? Fin hat 1 1/2 Jahre lang für sein Come Back geschuftet! Wenn es für nen Kurzeinsatz gegen Schalke reicht bin ich happy! Alles weitere kommt dann step by step. Mir persönlich wird es reichen wenn Fin 1-2 gute Aktionen gelingen. Daran erkennt man ob er schon wieder auf dem Level mithalten kann oder nicht.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. ich würde es immens wichtig finden. Mit bartels könnte man endlich auch mal wieder ein richtiges 4:3:3 spielen mit rashica und bartels hätte man schnelle außen. der rest des kaders ist ja nicht schnell bzw nicht Quirlig genug für die position ^^
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Falls Bartels noch diese Schnnelig- und Wendigkeit hat. Nach der Verletzung bin ich gespannt, wie er sich auf dem Platz bewegt.

    Aber ich bin schon Happy, dass er überhaupt langsam wieder für den Kader in betracht kommt.

    Wir werden sehen :) Bartels gibt uns mit Sicheheit wieder neue Impulse und ist für die Mannschaft wichtig. Er hatte allerdings auch ein Problem mit der Konstanz und hat nach 3-4 guten Spielen häufiger mal einen richtigen Durchhänger gehabt.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Schön, dass du wieder da bist!:klatsch:
     
  9. Der erste Schritt zurück ist gemacht - jetzt dranbleiben Fin ! :klatsch:

    Viel Glück dabei. :wdance:
     
  10. Welcome back!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben Lord Baelish zurück!
    Freut mich!
     
    FatTony gefällt das.
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Willkommen zurück Fin!

    Ich freue mich für Dich!
     
  13. Prima...bleib gesund... leider den Ball nicht richtig getroffen, sonst wärs n perfekter Einstand mit ner Bude.

    Grüße
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er hat anscheinend richtig getroffen, Daniel Caligiuri hat sich in der Szene das Wadenbein gebrochen...Alter Falter...
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Datt gab gestern Abend mal ne dicke Gänsepelle als der Fin eingewechselt wurde!
    Hoffentlich bereitet er uns wieder soviel Freude wie vor seiner Verletzung!
     
    Wattwerderwurm, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Kein Wadenbeinbruch.
    "Nur" isolierter Riss des vorderen Syndesmosebandes.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und "nur" 4 bis 6 Wochen Pause
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das war einfach ein großartiger Moment, Fin endlich wieder auf dem Platz zu sehen. Er ist nicht nur ein wichtiger Spieler, der Qualitäten mitbringt, die wir sonst so nicht im Kader haben, sondern auch ein richtig sympathischer Typ.
     
    tantekaethe72 und MiroKlose gefällt das.