Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, das ist eine Überraschung - den hatte ich nicht auf der Liste. Aber freut mich sehr, machte immer einen guten Eindruck.
    Willkommen!!!
     
  2. Ich verstehe das nicht so ganz, da wir immer noch Elija auf links haben (gut, der kann auch rechts spielen) und noch an Perotti dran sind.
     
  3. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Komischer Einkauf. Ich dachte, wir wollen langfristig wieder nach Europa. Bartels wird nächste Woche schon 27. Hätte lieber einen Rzatkowski bei uns gesehen.
     
  4. Ist denke ich schwer zu sagen. Bei den St. Pauli Anhängern gibt es eine Seite, die dem Transfer nicht sonderlich hinter her trauert. Die bemängeln seine mangelende Konstanz. Andere hingegegen finden es Schade und sprechen von einem Verlust (Pauli hat übrigens große Anstrengungen auf sich genommen, um mit ihm zu verlängern). Anfangs hatte er in den ersten Jahren bei Pauli noch das "Elia-Syndrom". Stellt sich vor dem Tor nicht so clever an. Das hat sich nun gebessert. Vielleicht war das gepaart mit seiner Technik nun der Anlass, warum Werder interesse zeigt, ist aber nur meine eigene Spekulation.

    Er hat meines Wissens nach die meisten Spiele auf der linken Außenbahn gemacht. Kann aber auch auf dem anderen Flügel spielen. Ob man ihn jetzt schon für einen Kader 14/15 einordnen kann, glaube ich nicht. Dafür ist der Sprung zwischen 1. Liga und 2. Liga doch recht groß. Für mich bis dato eher ein Transfer, um sich in der Breite besser aufzustellen.
     

  5. :tnx: Sehe ich genauso.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Eichin hat es drauf .... Spekulatius in Spanien, alle Zeitungen drehen durch - und dann holt er den Bartels aus Hamburg. :lol:

    Willkommen an der Weser, Fin!
    Ich mochte ihn schon als er noch in Rostock kickte und habe damals gehofft, dass wir ihn holen.
    Da wird grad ein Traum bei mir wahr :schal:
     
  7. Ich habe beide Themen aus Neuverpflichtungen und Mannschaft hier zusammen geführt.

    Herzlich willkommen Herr Bartels!
     
  8. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Sicher einer für die U23, so wie damals Sandro W.
     
  9. Nee, da bringt Bartels dann doch mehr Talent mit. Guter Transfer ohne allzu hohes Risiko.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sagte ja schon, Eichin ist der Ninjamanager der Liga. Das hat er nun schon einige Male bewiesen. :applaus:
     
  11. :tnx:
    Eichins Arbeitsweise mag ich auch. Er handelt und spricht dann mit der Presse, nicht andersherum wie ein Allofs zum Schluss...
     
  12. Freu mich auf ihn.
    Positiver Nebeneffekt: Als Spieler von Pauli dürfte er mit der Antisympathie gegen den HSV gut klarkommen ;)
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Pauli Fans sind etwas geschockt... die hatten gehofft im nächsten Jahr mit Fin Bartels den Aufstieg anzupeilen.

    Interessanter Junge auf jeden Fall... seine Spielweise gefällt mir, allerdings kann ich noch nicht beurteilen, ob es für Liga 1 reichen wird. Er ist doch relativ schmächtig und der Sprung wird schon gewaltig.
     
  14. ich als Kölner verfolge ja ohnehin in regelmäßigen Abständen aus Lokalpatriotismus die 2. Liga.
    Jetzt habe ich noch einen Grund mehr bei St. Pauli genauer hinzuschauen :)

    P.S.: Die Art und Weise wie wir wieder einen Spieler an uns gebunden haben gefällt mir sehr. Es wird immer nur über die falschen spekuliert und plötzlich wird Mr. X aus dem nichts gezaubert....
    Bin mal gespannt wer da noch so kommt
     
  15. Herzlich Willkommen :applaus:
     
  16. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow!
    Im Rahmen unserer Möglichkeiten ein äußerst gelungener Transfer! Ein sehr überschaubares finanzielles Risiko gepaart mit einer mMn qualitativen Verbesserung auf der linken Seite. Ob das wirklich so sein wird, muss sich natürlich noch zeigen.
    Ich wohne in HH und habe in daher schon häufiger mal am Millerntor spielen sehen. Hat sich dort zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt und bringt ordentlich Dynamik auf den Platz. Wenn er sich schnell an die 1. Liga gewöhnt könnte das richtig was werden!

    Und zu unserem Manager: Well Done! Mal wieder die Öffentlichkeit schön
    spekulieren lassen und im Hintergrund die Strippen gezogen. Genau so holt man Spieler, die andere noch nicht auf dem Zettel haben!
     
  17. Super junge , schade für Pauli super für uns :)
     
  18. Herzlich willkommen!

    Hätte nicht gedacht, dass ich einen Spieler, den ich vor einigen Jahren im Holstein-Stadion angefeuert habe, mal im Weserstadion begrüßen könnte. :daumen:

    Traue ihm den dauerhaften Sprung in die Bundesliga durchaus zu und wünsche ihm - und uns - erfolgreiche grün-weiße Jahre.

    Grün-weiße Grüße von einem ebenfalls Ex-Kieler.
     
  19. Yeah sauber ! :applaus::wink::daumen:

    Endlich mal ein Pulianer....der wird uns hoffentlich mehr Freude bereiten als ein Ekici !
     
  20. Find ich in der momentanen Situation einen super Transfer.
    Solider Spieler, der auch schon ein wenig Erstligaerfahrung hat.

    Zudem kommt, dass er auf unseren unterbesetzten Außenpositionen eine weitere Alternative bietet. Wenn regelmäßig ein Ekici oder eine Juno auf dem offensiven Flügel spielen, sagt das einiges über unser dortiges Angebot aus. Von daher ist das ein Transfer, bei dem man nichts falsch machen kann. :daumen: