FIFA World Cup - South Africa 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Thilo, 19. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. warum so ungeduldig ??? ich finds cool, dass sich ein land auch mal abseits von gewalt, korruption etc. darstellen kann. außerdem ist das "pata pata" ein hammergeiles lied.
     
  2. da soll mal einer durchblicken :)
     
  3. Nette Frisur.
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    Los geht's...
     
  5. 11Freunde Ticker:

    Aufwachen! Gleich beginnt die EM in Polen und der Ukraine. Bundestrainer Thomas Schaaf: »Wir müssen unsere Leistung abrufen. Sonst bestrafe ich Ailton. Moinmoin.«
     
  6. Ja deutschland!
     
  7. Australien... interessanter Gegner, sollte man nicht unterschätzen.
     
  8. Jetzt noch schön die Elfenbeinküste und Frankreich/Portugal/Serbien und das Vorrunden-Aus ist drin. :D
     
  9. Italien mit bayrischem Auslosungsdusel :D
     
  10. Ghana... auch ne Mannschaft die uns böse überraschen könnte.
     
  11. man muss auch nicht jeden gegner stark reden! :p
     
  12. Aber auch nicht denken, dass man Ghana und Australien einfach so weghaut. ;)
     
  13. sag ich ja nicht aber ein gewisses selbstbewusstsein sollte, grade in der vorrunde einer wm-endrunde, schon vorhanden sein! :)
     
  14. Das war ja wohl so klar, dass Frankreich in die einzige Gruppe kommt, die keinen starken Gruppentopf hat.:wall:
     
  15. Puh... naja das is ne Gruppe in der alles drin ist. Man kann keinen Gegner wirklich einschätzen, in den Spielen kann eigentlich alles passieren aber man sollte auf jeden Fall mindestens Gruppenzweiter werden. Mein Tipp ist, dass Ghana und Deutschland weiterkommen werden.
     
  16. Vorrunden-Aus, sage ich.
     
  17. gruppe G ist geil! :)
     
  18. die hammergruppe ist brasilien, portugal und die elfenbeinküste. die nordkoreaner sind nur fallobst.
     
  19. Nordkorea holt 9 Punkte würde ich sagen :D
     
  20. das hättest du wohl bei jder gruppe gesagt...