Vergabe WM-/EM-Turniere

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Maller, 30. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    also eigentlich nur eine frage der zeit bis sie sich auf dem europäischen markt mit spielern für die eigene liga versorgen?? :D :D :D na das kann ja was werden...
     
  2. aber eine WM dort??:stirn::stirn:

    NEIN!!!
     
  3. Belgien + Holland wäre grass, aber die hatten ja vor ein paar Jahren die EM.
    Ich wäre dann schon eher für Österreich + Schweiz! Ich fand die EM bei uns einfach nur hammergeil!:applaus:



    ...nicht ganz ernst nehmen! ;-)
     
  4. Immer diese Vorurteile.
     
  5. weil??
     
  6. wieso Vorurteile ... könnten doch auch vorteile sein ^^
     
  7. Australien wäre mal ganz cool. Da gibts ja schon einige Stadien, aber ob die WM-tauglich sind ist 'ne andere Frage...
    Auf jedenfall würden dort Neubauten nach der WM mehr genutzt als in Katar...
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also von den Stadien wäre das eine geniale WM, aber Stimmung, Klima und Anreise wären einer WM nicht würdig.
     
  9. wieso das? das größte problem ist die zeitverschiebung
     
  10. stimmung? siehe vuvuzelas!
    anreise? es wurde auch schon in den usa gespielt mit deutlich weiteren entfernungen!
    klima? kann ich noch am ehesten verstehen von deinen punkten, aber hitzeschlachten hatten wir in frankreich z.b. auch schon - ich nehme mal an, in mexiko wird's nicht anders gewesen sein.
     
  11. das wird ja immer besser... in katar ist es derzeit eine stunde vor, also gleich 18 uhr...

    mal davon abgesehen, dass auch schon in asien gespielt wurde mit wirklich komischen anstoßzeiten!
     
  12. Es gibt einige Länder, die ich deutlich mehr mit fussball in Verbindung bringe als Quatar. Das soll nicht despektierlich klingen, aber es gehört auch ne emotionale Komponente dazu und die ist z.B. in Südafrika auf einem völlig anderen Niveau vorhanden als in Quatar, den Emiraten oder sonstwo, wo ein paar Ölscheichs aus Mangel an Freizeitbeschäftigung Fussballvereine kaufen oder eben ein solches Event wie eine Weltmeristerschaft ausrichten wollen...
     
  13. Geschwiege denn in 4 Jahren Brasilien...
     
  14. Dann hätte die WM auch nie in den USA ausgetragen werden dürfen... denn DIE gilt nun wirklich nicht als "Fußballverrückt", geschweige denn als Fußballnation.
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich finds immernoch klasse... schlimmer als eine "vuvuzela-nerv-wm-in-südafrika" kann es doch nicht werden...
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute wird die WM 2018 und 2022 vergeben.

    Ich würde mir wünschen:

    2018: Spanien/Portugal

    2022: Australien


    Denke aber eher, dass es so kommen wird:

    2018: England

    2022: Katar
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich will England. Ich liebe England. Da bin ich eh so oft, das wäre so genial, käme da eine WM hin...da kenne ich auch genug liebe Menschen, bei denen ich mich für die Zeit einquatieren kann ;)
     
  18. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will England nicht! MMn sind die Stadien auch nicht gerade so der Renner... Zumindest vom "Drumherum" sprich Essen, Trinken, Fanzonen, etc.

    Naja warten wir mal ab.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Finde es ziemlich krass, dass die WMs wirklich heute vergeben werden sollen, obwohl die Bestechungsvorwürfe im Raum stehen.
     
  20. na prima, Prime Time um 08:30 am Morgen. Hoffentlich NICHT Down Under