FIFA Best Young Player Award

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy92, 28. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. träum weiter!!!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast Recht. Löw stellt ja lieber Trochowski auf. :o
     
  3. und nimmt niemals Podolski vom Platz. So gut könnte Marin gar nicht spielen, als dass LP nicht wieder gesetzt wäre.
     
  4. Löw hat seine Lieplinge, aber was er an poldi sieht weiß ich echt nicht
    er hat doch gar kein spielverständniss, sofern er den ball bekommt versucht er abzuschließen
    beim FC hat man gesehen, dass er nichts kann wenn er von seinen kollegen nicht ins szene gesetzt wird um abzuschließen
    leider macht er seine tore und ich glaube kaum dass löw zu der ekenntnis kommt, dass marin 100 mal, vorallem gegen argentinien besser ist
     
  5. Wenn man sich diese inoffizielle Liste so anschaut, kann es eigentlich nur Müller werden.
     
  6. boah jetzt hört mal auf rumzuheulen, nur weil nicht der fc werder deutschland aufläuft. es läuft alles super. und wir werden weltmeister. ob mit oder ohen werderspielern.

    p.s. es muss müller werden. ;)
     
  7. niemand kann etwas im fußball, wenn er nicht in szene gesetzt wird. das liegt daran, dass es ein mannschaftssport ist. sieht man auch an diego: in juve ist das system nicht auf ihn abgestimmt, schon ist er unauffälliger. ist er deshalb ein schlechter? nein.
    davon abgesehen empfehle ich dir ganz ohne vorwurf einen rechtschreib-kurs.
     
  8. sorry aber achte nur in der schule auf meine rechtschreibung, in den arbeiten hab ich meistens nur zeichenfehler, sprich ,,,,,,
     
  9. der poldi ballert fast immer einfach nur drauf auch wenn es völlig ausichtslos ist
    seine schusstechnik ist das einige was ihn in der manschaft hält und löw natürlich
     
  10. Denke auch wenn es ein Deutscher wird, ist es Müller.
    Das ist ihm aber auch zu gönnen. Bin so n bissl neidisch auf die Bazis.
    Aber gut den haben se sich selber rangezogen.

    Und zu Podolski: Vor der WM hab ich gedacht der Löw hat einen an der Waffel.
    Aber die Spieler, in die er sein Vertrauen gesetzt hat, dankens ihm. Sowohl Podolski wie auch der Unaussprechliche.

    Bei mir ist jetzt jedenfalls der Punkt gekommen, wo ich mal die Vereinsbrille absetze und mich um jedes weitere Spiel der Mannschaft und jedes Tor, egal von welchem Spieler freue.
    Mal ehrlich, Werder ist doch in dem Team auch gut vertreten.
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nähere mich diesem Punkt, bin aber noch nicht dort angekommen.

    Über Tore von Klose werde ich mich NIEMALS freuen! (ok, vielleicht im Finale ;) )

    Werder ist gut vertreten? Das sehe ich ganz anders. Wiese müsste nach dem Ausfall von Adler die ganz klare Nr. 1 sein und Marin müsste zumindest mehr Einsatzzeiten bekommen (da Podolski und Müller und Özil so stark spielen, kann man Marin nicht für die Startelf fordern, das ist schon klar).

    Zudem hat die Mannschaft das große Problem auf den AV Positionen... ich behaupte die beste Lösung wäre Lahm links und rechts Fritz (was ja durchaus in der Vergangenheit auch schon so gespielt wurde).

    Außerdem gehört Frings natürlich in den Kader - bei einem Ausfall von Schweinsteiger oder Khedira (beide schon mit gelb vorbelastet) wird das spätestens jeder erkennen.


    Werder = unterrepräsentiert!

    Aber ich hätte dieser Truppe von Löw NIEMALS Gruppensieg + Achtelfinal-Sieg gegen England zugetraut... von daher hat Löw schon mehr rausgeholt, als - für mich - drin war... und somit "alles richtig gemacht!"
     
  12. ----------Wiese-----------
    Fritz-Merte-Friedrich-Lahm
    ---Frings-Schweinsteiger---
    --Müller----Özil----Marin---
    -----------Klose-----------


    :D

    und dann wieder die grünen Trikots.:beer:

    ...also schön, aber sowas wird wohl niemals passieren.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: :wall:
     
  14. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Also es kann nur Müller werden.
    Giovanni hat doch garnichts gebracht ausser das er wie wiold gelaufen ist. Ayew ist gesperrt worden wegen gelbe Karten. Und Marin wird wohl nicht mehr spielen denn Lieblinge stehen bei JL über denen die Leistung bringen.:o

    Aber Müller hats bisher auch definitiv verdient! :applaus:
    So unbekümmert, wenn er es schafft so weiter zu machen, dann hat er ne ganz große Zukunft. Hauptsache er wird nicht so Faul wie Poldi(wie er nach dem Gewinn der Trophäe).



    Ps.: Löw RAUS!!!
     
  15. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    -----------Klose-----------


    :D

    und dann wieder die grünen Trikots.:beer:

    ...also schön, aber sowas wird wohl niemals passieren.[/QUOTE]



    Das ist nicht dein ernst!!! :eek:
    Den würde ich nirgends aufstellen! :D
     
  16. Dos Santos ist auch recht stark aber ich denke das es Müller macht, vor allem über den längeren Turnierverlauf gesehen.
     
  17. Thomas Müller oder André Ayew (Ghana) stechen bei der Auswahl imo deutlich hervor.
     
  18. Die beiden plus Simon Kjaer, Miroslav Stoch, Giovanni Dos Santos und auch in den Top 6 würde ich noch Javier Pastore sehen. Das sind m.M.n. die ernsthaftesten Kandidaten wobei in den Top 3

    Müller, Ayew und Kjaer erwarte. Und das obwohl Dänemark leider schon in der Gruppenphase raus mußte.
     
  19. Marin muss gewinnen. Alles andere wäre Bayern-Bonus, fern ab der Realität und ein Skandal.
     


  20. Das ist nicht dein ernst!!! :eek:
    Den würde ich nirgends aufstellen! :D[/QUOTE]

    Hallo?:D
    Ich hab lediglich die aktuelle Stammformation so umgestellt wies mein Vorredner beschrieben hatte.