FIFA Best Young Player Award

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy92, 28. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Meint ihr der Preis geht nach Podolski 2006 auch bei dieser WM wieder an einen Deutschen? Wen würdet ihr zum besten Nachwuchsspieler wählen?
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na Özil natürlich. Keine Frage :svw_applaus:
     
  3. naja zählt messi denn auch noch zu jungen spieler? wenn ja wird er ihn wohl abräumen

    Müller und Özil haben glaube ich auch ganz gute chancen
     
  4. higuain, suarez und co. sollten da aber auch ein wörtchen mitreden um den titel
     
  5. Definitiv David James!
     
  6. Özil steht nicht zur Wahl.

    Die Auszeichnung wird dem jungen Spieler verliehen, der nach dem 1. Januar 1989 geboren ist und bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ den stärksten Eindruck hinterlässt.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, dann sind Messi, Higuain und Suarez ja auch zu "alt" :eek:
     
  8. deswegen hat müller ganz gute karten denk ich
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Müller ist doch auch fast der einzige der noch 20 ist. Mir fällt sonst kein anderer Spieler ein?!
     
  10. Sehe ich auch so. Müller spielt bis jetzt eine wirklich starke WM. Respekt. :tnx:
     
  11. Geht eigentlich nur über Müller. Ghana hat noch ein paar Junge in der ersten Elf. Aber nicht von der Qualität
     
  12. Müller, wer sonst??
     
  13. Hat gerade einen Freiplatz im Seniorenheim erhalten!!:D:D:D
     
  14. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    dann war das bei der letzten wm ja ein sehr starker jahrgang, wenn man bedenkt dass die späteren weltfussballer c. ronaldo und messi hinter poldi platziert waren :D
     
  15. :tnx:
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. dann dürften ayew und giovani wohl noch ein wörtchen mitreden. klarer favorit aber müller.
     
  18. kann nur müller werden
    liegt aber nicht nur an ihm sondern daran dass er anders als die meisten anderen nominierten in einer sehr guten manschaft spielt

    achja unser poldi hat sich 2006 nur deshalb durchgesetzt, weil messi auf der bank war
    der vorteil junger deutscher spieler ist, das die NM nicht mit stars so wie argentinien besetzt ist, aber trozdem sehr gut ist
    bei argentinien würde müller vill. nicht mal mitgenommen werden
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird unser Marin. :18:
    Nachdem er im Viertelfinale gegen Argentinien in der 62. Minute eingewechselt wird und den 3:0-Rückstand im Alleingang dreht, stellt Löw ihn im Halbfinale direkt in die Startelf für Podolski, wo er noch einmal gegen Ghana aufdreht und den entscheidenden Elfmeter gegen Boateng herausholt. Im Finale gegen Brasilien macht er zudem einen Hattrick.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wohl auch, weil die WM in Deutschland war.

    Deshalb könnte es durchaus sein, dass die Fifa zu einem Spieler aus Ghana tendiert.... hängt wiederum auch davon ab, ob Ghana oder Deutschland am Ende erfolgreicher sind.