Fifa 10 Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von mcburn, 7. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    Moin auch wenn mich nun einige steinigen weil ich dafür nen Thread auf mach, aber ich tus trotzdem.

    Hab grad Werder - HSV online auffer Xbox360 in Fifa10 vor gespielt.

    Meine Aufstellung:

    - - - - - - Wiese
    Fritz- Merte - Naldo - Pasanen
    - - - - -Frings
    - - - - - - - Bargfrede
    --Özil ----------------Marin
    ------Pizarro ---- Hugoal

    Das Spiel fing mit hohen Bällen an, aber Werder übernahm schnell die Kontrolle. In der 18 Min. konnte der HSV einen Konter setzen, der direkt und ich muss zugeben wunderschön, zum 0-1 durch Petric führte.
    Es begann eine kleine HSV Druckphase. In der Petric in der 22, 24 Min, Van Nistelroy in der 27 Min und Jarolim in der 32. Min hätte das 0-2 machen können. Doch Wiese empfiehl sich mit einer glatten 1 für die DFB Nr 1

    Zur Halbzeit stand es 0-1

    Die Zweitehalbzeit ging brisant los, der HSV wurde im Werderstrafraum von Naldo gestoppt, er spielt den Ball auf Frings, dieser Auf Almeida der, auf Höhe der Mittellinie, auf Pizza spielte, obwohl er dann allein vor Rost stand konnte er den Ball nicht versenken. 4 Min später fast identische Szene und wieder konnte Pizza den ball nicht versenken. Werder stürme nur noch, der HSV hatte noch 2 Chancen, ist sonst allerdings nur durch Auswechslungen aufgefallen. in der 77 Min spielt Marin auf Hugoal, diexer kämpft gegen Boateng und zieht im Strafraum volles Pfund auf den kurzen Pfosten ab und 1-1.
    in der 87. Min bekommt Özil den Ball von Frings, rechts neben dem 16er, Özil spielt schnell auf Pizza und dieser lupft den Ball wunderschön über den fallenden Rost. 2-1! Das Spiel ist kurz darauf zuende.

    :svw_applaus::svw_applaus:

    So kann es doch ruhig laufen :svw_schal:
     
  2. Ich wollte es mir verkneifen!

    Was macht ein Bremer, wenn er gegen Hamburg gewonnen hat?
    -Genüßlich ein Bier trinken und Sportschau gucken :p
     
  3. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11

    Können gerne mal gegeneinander zocken :p
    Also Online, bin zwar nicht soooooooo gut, aber was solls.
    Schick mir einfach eine PN wenn du ne Runde daddeln willst.
     
  4. Du bist doch echt n Vogel!:lol:
    PRO EVO SPIELT MAN DA!!!:wall::lol::beer:
    Aber schön, dass du dich zu dem Fred aufgerafft hast! Man braucht auch mal was niveauvolles hier im Forum!=)
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    und morgen läuft das spiel genauso ab und dann? dann feiern mich alle:svw_schal:, naja eher nicht :( :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pizarro 2x alleine vor Rost und kein Tor ... da sieht man schon wie realistisch FIFA 10 ist. ;)
     
  7. Und wieviele Anläufe hast du gebraucht um zu gewinnen? :D
     
  8. Witzig.. Grad heut kam das Derby im Managermodus vor.
    Auf Weltklasse.

    Aufstellung:

    Wiese
    Glichy-Mertesacker-Naldo
    Josué - Frings
    M. Rodríguez - Marin
    Özil
    Pizzaro - Hugo


    Allerdings auswärts. 45(+1)min. 0:1 Özil, 90(+3)min. 0:2 Pizarro. So darf es gerne laufen. :)
     
  9. :confused: Bin ich der einzige, der den nicht versteht? :confused:

    JM
     
  10. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    wenn es ironie ist sorry :D

    aber du weißt schon das es auf den jungen am fernsehr ankommt? :D

    zudem ist xbox käse ps3 ist besser :18:
     
  11. 4:1 gewonnen auf Weltklasse

    Pizza
    Pizza
    Özil
    Wiese (FE)

    :D
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Spielt auf nen Witz an:

    Was macht ein Holländer, nachdem er die WM gewonnen hat?

    - Die Playstation aus.
     
  13. Manni Rodriguez spielte doch bis vorletzte Saison bei den Red Sox und nun für die Dodgers Baseball, right?
     
  14. Hatte vor 2 Wochen angefangen, die letzten 3 Buli Spiele auf Weltklasse auf der PS3 zu zocken.

    Werder-Köln 3:0
    Schalke-Werder 1:3
    Werder-Hamburg 3:2

    Heut wars dann etwas deutlicher: 5:0 ... glaub Hugo hatte nen Dreierpack gemacht, Pizza nen Doppelpack.

    In der Regel stimmt's eigentlich von der Tendenz.
     
  15. Nee, Manny Ramirez heisst der...:cool:
     
  16. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    bei mir ( stufe profi) :

    WERDER : 5
    HSV : 2


    0:1 petric ,1:1 Pizarro,2:1 Özil , wiese hält FE , 3:1 almeida , 4:1 Frings ,
    Wiese hält HE , 4:2 Petric , 5:2 , marin


    war schon ein sehr interessantes spiel :lol:
     
  17. Ja damit hab ich auch immer zu kämpfen...die aber auch Pro Evo fehlt da noch einiges an Realitätsnähe. Neulich habe ich gegen nen Kumpel gezogt und Wiese hat ein Gegentor bekommen!:rolleyes::wall::lol:
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    PES 2010, bin bereits einige Saisons in der Meister-Liga, sodass Frings, Pizarro, Özil & Co. bereits Werder verlassen haben. Nach dem höchsten Sieg meiner Karriere mit dem 12:1-Auswärtssieg (natürlich auf Top-Spieler) bei Aufsteiger RW Oberhausen folgte das Derby gegen den HSV!

    -----------------Wiese-----------------
    --Beck--Mertesacker--Naldo--Schwaab--
    -----------------Cana------------------
    -----Marin--------------------Reus-----
    -----------------Hamsik----------------
    --------Podolski----------Llorente------

    Der Bann wollte erst nicht brechen, aber dann doch die deutliche Erlösung!
    1:0 Naldo (66'), Vorarbeit Marin-Freistoß.
    2:0 Llorente (82'), Nach Podolski-Schuss abgestaubt.
    3:0 Mandzukic (85'), Joker-Time! Der eingewechselte Drenthe quergelegt auf Mandzukic, der nur einschieben muss.

    Es ist alles angerichtet für unseren SVW! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41

    Den gibts bei Fifa 10 leider nich :mad:
     
  20. Bei Fifa leider nicht aber bei PES:applaus: