Fernseh-Berichterstattung (für die Ewigkeit)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von tijuanamann, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Hab das Spiel heute auf Premiere verfolgt, absolute Katastrophe (wie das Spiel). Den komischen blondgelockten Moderator hat eigentlich nur interessiert ob Diego nicht doch noch zu den Bauern wechseln will und nach dem Spiel ging es ihm vor allem darum das Werder bloss am Samstag in Wolfsburg nochmal die volle Leistung abruft (damit die Bajuffen noch Meister werden können). Das wär natürlich die Krönung an Dämlichkeit wenn wir die Bazis noch zum Meister machen.
     
  2. Nichts dergleichen darf passieren, Wir schenken Wolfsburg den Sieg und Ende.
     
  3. obwohl.... man stelle sich vor wir gewinnen in Wolfsburg... und Bayern schafft es nicht die Stuttgarter zu besiegen..... DAS wäre die Höchststrafe
     
  4. hat jemand den Vorbericht von Sat1 mit aufgenommen? Sollen da zu sehen sein, konnst ja in Istanbulo schlcht verfolgen.

    Wäre echt super!