Fernsehübertragung

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Fritzgirl92, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Ich sehe das Ganze mit Wilmaa und swissVPN, kostenpunkt, 4,62€ :)

    Edit: Klasse Qualität, und gerade läuft two and a half men auf ORF1.
     
  2. Das mit Wilmaa und swissVPN ist doch viel zuviel frickelei....
     
  3. funktioniert hier bei irgendwem ein proxy? Bei mir alle nicht:(
     
  4. Scheiße, bin da nicht allzu versiert bei PC Dingen :(((
     
  5. Ich hatte einen alten Prem. Vertrag wo ich Sport Komplett hatte. und ich Depp lass ihn mir abschwatzen und kann keine ChL mehr sehen !!!!!
    Mein Rat an alle die noch alte Veträge haben : auf nichts einlassen und die alten weiterlaufen lassen !!! Und nie(so wie ich) auf die Versprechungen der Prem.anrufer verlassen !!!! Ganz wichtig ist den Vertrag zu kontrolieren wenn er per Post kommt und wenn Nötig innerh. von 14Tj Wiederrufen !!!!
     
  6. Kommt darauf an, was du unter "frikelei" verstehst.

    swissVPN mit Paypal zahlen, einrichten, Wilmaa oder Zatoo öffnen, (beim anmelden am besten die PLZ von Bern oder einer anderen großen Stadt angeben) ORF1 wählen und noch two and a half men schauen bis CL anfängt.
    Ist für mich keine frikerei.
     
  7. und das mit swissVPN klappt wirklich? hab keine lust, dafür umsonst zu zahlen! ;)
     
  8. Nein, bei mir kommt auch immer ne fehlermeldung.

    Ich habe andere Proxys aus SUI ausprobiert da hat Wilmaa.com auch immer rumgenörgelt das man nicht aus SUI kommt, trotz Proxy

    @Voga, Dein Bild haut nicht hin,.
     
  9. also gehts bei dir mit swissVPN nicht oder wie? :(
     
  10. Also bei mir geht der Link...
    Ist aber eh nur ein Screenshot von Wilmaa.
     
  11. Hab mich auch gerade für nen Monat bei SwissVPN registriert. Funktionier super das Wilmaa!
    Kann ich also nur empfehlen.
     
  12. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    also an alle die es nicht wissen, orf is ein österreichischer sender:)
    das weiß i daher, weil i seit einem jahr hier wohne...und dis is so cool, denn i kann das spiel live sehen*haha*
    doch cool in innsbruck zu leben:svw_applaus:

    viel spaß beim spiel
     
  13. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Also der skyperlive.net link funktioniert, aber die Qualität, sowohl Ton als auch Bild sind solala....
     
  14. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Klaro alles kostenlos da

    hier noch ein SVW stream!!! Englisch
    http://www.magedtv.net/ch3.php
     
  16. Streams auf deutsche alle nicht so prall, die auf holländisch dafür umso mehr.. Aber nicht so die Lust auf Holländer =)