Fernsehübertragung

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Fritzgirl92, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    probiert es doch mal mit adthe.net - hat bei mir die letzten Male wunderbar geklappt.
     

  2. Ich würde auch viel lieber JEDE Woche ins Stadion gehen - dazu müsste ich aber jedes Mal knapp 550km fahren......und dann wird's schon wieder schwierig... ;) Jedes Mal in eine Sportsbar zu gehen, ist nix für mich - hier im Ruhrgebiet muss man dazu schon ziemlich "abgehärtet" sein..... :rolleyes: Da guck ich lieber mit Freundin zuhause aufm Sofa.....


    Zu den "Einsteigerpreisen": wenn du rechtzeitig kündigst, bekommst du JEDES Mal ein entsprechendes Angebot, das Abo weiterzuführen.....ich mach das schon seit Jahren.... ;)


    Und zu "CL im Bett": DAS bezieht sich natürlich nur auf die Spieltage, an denen die Bauern spielen.... :lol:


    Womit du absolut recht hast: LIVE ist weltklasse! Damit hab ich schon 3 Leute zu Werder-Anhängern "gemacht"..... :)
     
  3. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    http://livetv.ru/de/
    Das ist eine gute Seite um gute Streams zu finden. Bis jetzt war ich diese Saison damit super zufrieden
     
  4. http://sport.orf.at/
    bietet ab 20:45 einen Livestream an, hoffentlich funktioniert der auch!:applaus:
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    In Österreich sicherlich, in Deutschland praktisch nicht. Solche offziellen Streams von TV-Sender funktionieren in der Regel nur mit einheimischen IP-Adressen, in diesem Fall also für Leute mit Internetzugang in Österreich.
     
  6. wohn in Bayern (trotzdem werder fan:svw_applaus:) krieg Orf aber auch net
     
  7. Würde das Spiel gerne mit einem Bummel über den Freimarkt verbinden. Hat jemand von euch schon einmal ein Spiel im Hansezelt geguckt und kann mir sagen wie es dort ist? :beer:
     
  8. Also ich kuck das Spiel in der SKY Kneipe meines Vertrauens. Kostet mich exakt 6 Euro. 3 Euro fürn Weizenbier in der ersten, 3 Euro fürn Weizenbier inder zweiten Halbzeit. :D
     
  9. jaja, der geht schon, aber nur in der lieben Heimat. ;)

    Letztes Jahr in der Türkei wollten wir auch mal ein Spiel schauen, jedoch sind diese Streams aus rechtlichen Gründen nur in Österreich verfügbar. :wall:

    An alle die es im TV schauen: Das Spiel wird sicher als rot-weiß-rotes CL-Duell ausgestrahlt, weil wann waren schon vier Österreicher in einem CL-Spiel im Einsatz (angenommen Schimpelsberger steht wie gegen Inter im Kader von Enschede). :D Viel Spaß! :rolleyes:

    Ich greif aus Sky zurück. :applaus:
     
  10. Gibts da wirklich nen ORF-Stream da im Netz?

    Der dürfte dann doch mit nem österreichischen Proxy zu sehen sein oder? :p

    €: Welcher holländische Sender überträgt denn? Vielleicht gibts da ja nen Stream im Netz.
     

  11. Sei mir nicht böse aber wenn du das mal auf einen gesamten Monat rechnest kommst du mit einem Abo warscheinlich güntiger oder gleich teuer davon. Sicherlich schaut man dort mit Freunden bzw. Bekannten aber dies kann ich zuhause auch, wenn ich diese zu mir einlade. :)
     
  12. und das bier :confused: :beer:
     
  13. Entweder schmeißt man zusammen oder aber die Freunde besorgen das, denn immerhin können sie dann bei demjenigen Sky schauen und es wäre immer noch günstiger als in einer Kneipe. Aber ich wäre für zusammen schmeißen und je nachdem wieviele Leute ist das auch nicht mehr soviel. :)
     
  14. Was mich mal interessieren würde..

    Wird das Spiel heute Abend denn im Hanse-Zelt auf dem Freimarkt überhaupt übertragen ???
     
  15. Laut deren Homepage schon, deswegen habe ich ja auch nach Erfahrungen gefragt. Würde sich ja anbieten weil ich eh um die Ecke wohne.

    http://www.hansezelt.de/
     
  16. Wird man, wie schon gesagt, wohl einen österreichischen proxy für brauchen.
    Kann mir einer in drei Sätzen erklären, wie ich das finde und dann dementsprechen einstelle?
    :svw_applaus:
     
  17. kann mir jemand bitte die Empfangsdaten von ORF1 sagen?
    Hab von sowas ziemlich wenig Ahnung. Was muss ich am Receiver einstellen?
    Bin aus Süddeutschland. Mein Receiver zeigt mir aber nur ORF 1 an. Kann sein dass der spinnt o.ä.....
     

  18. fließend ist das leider nur kostenpflichtig möglich (Wenn jemand was anderes weiß, behaupte ich natürlich das Gegenteil :p).
    Schau mal nach SwissVPN

    @Con182
    Ich glaube der ist über Astra verschlüsselt.
     
  19. Ich weiß, dass das jetzt wenig mit Fernsehen zu tun hat, wollte aber deswegen kein neues Thema aufmachen.
    Ich wollte unser Spiel über einen Liveticker mitbekommen, während Schalke läuft und wollte mal fragen, ob ihr mir irgendeinen guten, schnellen und detailierten Liveticker sagen könntet (bitte nicht den von Werder, der ist zu langsam).

    :tnx:
     
  20. Sorry meinte nat. über Kabelreceiver ;)
    ORF2 seh ich. SF1 und SF2 auch. Aber ich find die Daten im Netz nicht ums mir manuell einzustellen bzw zu suchen....