Fernsehübertragung

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Fritzgirl92, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war tatsächlich zu köstlich, wie die ORFler bei der Übertragung des Spiels gegen Inter mit Werder als quasi-österreichischer Mannschaft litten!
    Schneckerl Prohaska und die anderen Kommentatoren waren sehr sehr stolz auf Arnautovic und Prödl, selbst als dann das Spiel so daneben ging.
     
  2. gott sei dank! :applaus::svw_applaus:
     
  3. Radio Bremen 1 überträgt wieder live (ab 20.05 Uhr) , und das ist immer :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Bei Prohaska soll das was heißen, als ehemaliger Inter und Roma-Spieler ist er ein bekennender Italien-Fan.

    Da diesmal Janko wohl auch spielt wird es wohl etwas unparteiischer zugehen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hach, herrlich das ich hier ORF empfange und ich mich nicht mit ätzenden, ruckelnden, hinterherhängenden, kleinen streams rumschlagen muss :D


    @ORF ---> :knutsch:
     
  6. das heißt ich muss mich wohl wieder dem radio widmen:(:D
     
  7. Jap... genau das kam mir vor einer Woche ins Haus geflattert. Gucke aber seit August trotz Vertragsablauf weiter Sky zu schönen Premiere-Konditionen.

    Jetzt weiß ich nicht ob ich reagieren soll oder nicht, weil das Angebot ist mehr als gut!

    :cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich aus dem süden kann das das nicht bestätigen
     
  9. Ich bin aus dem Süden und kann Orf auch nicht empfangen.
    Hätte ich Kabel BW,wäre das kein Problem,so muss ich mich auch mit nem Stream zufrieden geben ;)
     
  10. Wer will denn schon Schalke sehen??:D die kacken zur Zeit sowieso ab!! also könn sie ehr Werder zeigen!! :zweifeln:
     
  11. dito :applaus: :beer:
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    das spitzenspiel schlechthin. FORZA FCK!
     

  13. Lade ein Paar leute ein die auch das Spiel sehen wollen und die zahlen dir dann was ein paar € und fertig :D
     
  14. Im Süden deshalb, weil ORF1 über DVB-T unverschlüsselt ausgestrahlt wird.
     
  15. Leidensgenosse! :beer:

    Mein Nachbar hat KabelBW, aber der ist die Woche auf Dienstreise :(
     
  16. Ich habe KabelBW und kriege ORF trotzdem nich :confused:
     
  17. Kabel BW ist in verschiedenen Regionen mit unterschiedlichen Programmbelegungen unterwegs. Schade fürt Dich! ORF für Sportfreunde ein toller Sender!
     
  18. Sauerei... KabelBW geht mir immer mehr auf die Nerven aba das is ne andere Sache :rolleyes: Naja dann muss halt doch n Stream her halten
     
  19. hat jemand nen Tipp in welcher Sportsbar man morgen gut Werder schaun kann? Sollte einigermaßen in Freimarktsnähe sein aber nich so proppevoll wie Paddys Pit z.B.

    Gruß