Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schreibe es immer wieder gerne:
    Er war damals in Duisburg bester Torwart der zweiten Liga!
    Bei Frankfurt als zweiter Mann und auch bei uns als Ersatztorwart war er auch solide bis gut.
    Mehr geht halt bei ihm offenbar nicht.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Anscheinend passen aber Leistung und die eigene Einschätzung dazu nicht wirklich zusammen , irgendeinen Grund muss es ja haben warum er oftmals scheitert.
    Ich fand es damals schon entlarvend das er den Zweikampf mit Pavlas gescheut hat und lieber beleidigt abgehauen ist ...
     
    Mausschubser gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    VFB Lübeck sucht noch einen Keeper. OK 4. Liga, aber wenigstens spielt er dort.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auf Leihbasis zum MSV
     
    neuegrünewelle und dieeeter gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willkommwn beim zweitgeilsten Club Deutschlands!
    Ich hoffe er kann an seine damaligen Leistungen anknüpfen.
    Besser als Meisenmühler ist er sicherlich noch.
    P.S. Ich weiß dass der Mann Mesenhöhler heisst.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2x Werder, 2x Frankfurt und nun zum 2. mal Duisburg - demzufolge kann sein nächster Club nur Leeds United heißen. :vertrag:
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gucke ja gerade "Sunderland 'til I die" entweder das täuscht oder die Keeper in der Championship sind fast ausnahmlos Fliegenfänger,ganz schlimm sieht das teilweise aus.
     
  8. Hat heute gleich zwei Elfer gehalten (wenn auch der erste mit dem Nachschuss drin war)...:)

    Scheint in Duisburg wieder in die Spur zu finden, was mich sehr für ihn freut.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schließt an seine erfolgreiche Zeit beim MSV an, hier hat er seinerzeit fantastisch gehalten und wurde zum besten Torwart der 2.Liga gewählt!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Würde mich sehr für ihn freuen, speziell nachdem im Pavlenka-Thread ja mal wieder gegen ihn nachgetreten wurde.
     
    neuegrünewelle und Fliegenfänger gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar, hatte auch in Leeds offenbar keine schöne Zeit.
    Manchmal soll es halt auch einfach nicht sein.
    Ein guter 2.Ligakeeper oder zuverlässiger zweiter Mann in der Ersten.
     
  12. So scheint es zu sein. Vielleicht macht er sich selbst zu viel Druck.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiedwald im Tausch für Esser? Für Felix wäre es mMn nach jetzigem Stand in Frankfurt einfacher an Spielpraxis zu kommen, als es dann bei Hannover in Liga 2 wäre, denn an Zieler wird er wohl nicht vorbeikommen. Aber gut...so oder so, Frankfurt würde es ja wahrscheinlich nicht dabei belassen, somit lieber Nummer 2 In Hannover, als dann Nr. 3,4,5 bei der SGE
     
  14. Läuft ja bei ihm.
    Heute zweiter Einsatz diese Saison und die liegen schon wieder zurück.
     
  15. Für den findet sich bestimmt auch noch ein Pöstchen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir bräuchten mMn mal nen gescheiten Torwarttrainer, vielleicht wäre das ja was für ihn.:)
     
  17. Felix Wiedwald wechselt zum FC Emmen in die Eredivisie
     
    Klatti5 gefällt das.