Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Weil die TV Gelder generell steigen, von Jahr zu Jahr. Gab es in der Saison 2014/2015 26.855.000€ für den 11 Platz wird es in dieser Saison 29.325.000€ werden. In der nächsten Saison durch den neuen Vertrag und Verteilungsschlüssel 15-20 Millionen mehr.

    Dann werden einige Spieler gehen: Gnabry(?), Johannsson, Garcia, TGS, Thy, Diagne, Petsos. Und da man auch keinen 6er Verpflichten wird weil man ja Bargfrede hat ( :D ) sollte noch genug Geld für einen Torhüter da sein.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiede vor noch ein Tor !!! :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer:
     
  3. Wieder gut gehalten, Glückwunsch und Danke.
    Die Schreierei nach dem Elfer kannst du dir aber bitte in Zukunft schenken.
    Petersen ist durchgelaufen nach dem Fehlschuss, da konnte kein Bremen vor ihm am Ball sein.

    Wie gesagt, mach so weiter, nur lass den Zappelphillip sein.
    Beschwere dich wenn es angemessen ist dann wirst du auch ernst genommen.
     
  4. Vielleicht hat er sich einfach nur über sich selber geärgert. Lass ihn doch schreien. Emotionen müssen raus. ;)
     
  5. Kann er ja auch, aber es sah so aus als wenn er sich beschwert hat, dass kein Bremer den Abbraller vor Petersen bekommen hat.
    Soll er schreien und sich ärgern, dass trotz des von ihm gehaltenen Elfer das Ding trotzdem drin war, dann ist alles gut.

    Vielleicht habe ich es auch nur falsch interpretiert ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube du hast es richtig interpretiert, dahingehend, daß kein Werderaner direkt nach dem Schuss energisch reingelaufen ist. Geändert hätte es freilich nichts denn Petersen ist einfach durchgelaufen und hätte so oder so den rebound erwischt ;) Aber Torhüter ärgern sich eben wenn sie Tore kassieren, ist doch ok^^
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wären sie eher losgelaufen, hätten sie auch eine Chance gehabt, den Ball zu erwischen. Wie gestern bei Hertha vs Hoffenheim, da waren gefühlt 21 Spieler im Strafraum :)
     
  8. Ich fand seine Abschläge recht gut heute
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute wieder viel Ruhe ausgestrahlt, sauber!
    Und den ersten von Petersen gehalten, Scheiß auf den Nachschuss, kann passieren.
    Genauso weiter! :top:
     
  10. Ganz schwache Leistung heute. Den Elfer muss er festhalten, den zweiten Treffer auch um den Pfosten drehen.










    (Will nur @neuegrünewelle ärgern, in Wirklichkeit ist FW klasse drauf derzeit)
     
  11. :D :top:
     
  12. Ich finde es sogar richtig klasse, das er solche Emotionen danach zeigte (egal wem sie galten). Das zeigt doch, wie sehr er sich über den Gegentreffer geärgert hat, spricht für seinen Ehrgeiz...
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ich halte Dich generell für einen so vernünftigen User, das ich sofort die Ironie erkannt habe...:):beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat Stark angeschrien:"WOLFGANG, FÜR DEN SCHEISS ELFER HAUSTE ABER NOCH DEN GRIFO UM!!!"
    ...hat doch geklappt!:D
     
    nurderSVW, svw&rwe, FatTony und 4 anderen gefällt das.
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist ein guter Torwart.
    Ein sehr guter Torwart ist er bis jetzt nicht.
    Dabei hatten wir schon sehr gute Torhüter hier.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das schöne ist, er kann noch ein sehr guter und sehr wichtiger Torwart für uns werden, ein sehr guter Torwart entscheidet wichtige Spiele für sein Team und er hat es schon bewiesen, dass er es kann und das ist noch garnicht so lange her, ich erinnere da an den gehaltenen Elfer in der 95.Minute.
    Wiede spielt stabil und trägt durch seine Leistungen wie die gesamte Mannschaft dazu bei, das sich die letzten sechs Spiele so erfolgreich gestaltet haben.
    Er strahlt Ruhe aus und haut sich voll rein.
    Große Spiele in denen er zu einem sehr guten Torwart werden kann werden sicher kommen.
    Er hat mental einen riesen Schritt gemacht und seine Leistungen spiegeln das auch wieder, ich drücke ihm auch weiterhin die Daumen immer am Ball zu bleiben, weiterhin hart zu arbeiten und diese Leistungen stetig abzurufen.
    Dann haben wir auch in Zukunft einen sehr guten "Lauch" im Kasten.
    Und mit Zetterer dahinter im Nacken wird mir auch nicht Bange.
     
    FatTony gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und seine quasi Vorlage zum Tor hätte er auch gerne direkt verwandeln dürfen. :kaffee:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er so wie jetzt auf dem Niveau weitermacht, hat er aber für mich das Potenzial dazu... :kaffee:

    Auch ein Wiese war immer wieder für einen Klops gut und fußballerisch nicht DAS Mega-Talent...^^
    Oliver Reck hieß auch mal "Pannen-Oli".
    Rost war auch nicht unbezwingbar, aber 80% hat er immer weggekratzt.
    Reinke bestach durch seine Zuverlässigkeit und Routine, wobei Maga-reflexe auch von ihm nicht zu erwarten waren.
    Und Budde war halt a bissl klein...^^ :)

    Den perfekten Torwart hatten wir da auch nie, das gebe ich hier nur mal so zu bedenken, den gibt es auch woanders schier nicht.
    Aber manchmal habe hier ich den Eindruck, diese Messlatte wird gerne mal bei einem Wiedwald angelegt. :zwink2:

    Nach Mielitz und Wolf sollten wir dafür dankbar sein, dass wir jetzt einen "Torwart" haben... :kaffee:
     
  19. Und wieder sehr stark gehalten.
    Glückwunsch Wiede
    Ganz krasse Entwicklung die letzten Wochen.
     
  20. Kaum steht er nicht mehr in der Kicker-Elf der Woche oder in der Kritik, schon ist gähnende Leere in diesem Thread :XD: