Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Warum nicht? Das er aus Leeds weg wil ist Fakt. Da war von Anfang an alles gegen ihn, besonders von Fanseite.

    In Frankfurt genießt er einen guten Ruf, war ein sehr zuverlässiger Vertreter von Trapp. Auch wenn er jetzt als Nr. 2 dort vorgesehen ist, so sollte man dennoch abwarten, wie die neue Nr. 1 aus Dänemark dort einschlägt. Und wer weiß, vielleicht wird er dort sogar zur Nr. 1 aufsteigen. Das war seinerzeit sein Ziel dort, war aber zu ungeduldig und wollte nicht auf einen möglichen Trapp-Verkauf warten.

    Wenn Werder "nur" eine neue Nr. 2 suchen würde, ohne Perspektive darauf, Pavlenka bei einem Weggang nächsten Sommer zu beerben, dann wäre er auch für uns eine interessante und kostengünstige Option gewesen, zumal sein damaliger "Widersacher", A. Nouri, ja nicht mehr dort ist.
     
  3. Sehe ich gar nicht so. Wiedwald ist bestimmt ein netter Kerl, aber auch als Nr. 2 würde ich den nicht mehr haben wollen, weil auch dafür halte ich ihn für nicht gut genug...
     
    Mausschubser gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer zu sagen, damals war er bei Frankfurt als Trappvertreter wirklich gut.
    Dass er es als Nummer 1 offenbar nicht drauf hat haben wir gesehen.
     
  5. Als Nummer 2 fände ich ihn auch okay. Mehr aber auch nicht.
     
  6. corox

    corox Guest

    Kommt drauf an wann der stammtorhüter ausgällt. Für die Rückrunde halte ich wiedwald als zweiten keeper für geeignet :D
     
    BremerHesse gefällt das.
  7. Sein Wechsel zu Leeds war somit aus meiner Sicht ein Flop. Bei uns wollte er den Kampf um den Platz 1 im Tor nicht annehmen. Er wechselt nun als klare Nummer 2 zur Eintracht Frankfurt. In Frankfurt wurde der dänische Nationaltorhüter Nr. 2 hinter Schmeichel klar als Nummer 1 geholt. So sehr ich Felix schätze und vor einem Jahr zu denjenigen gehört habe, der den zusätzlichen Druck auf Felix durch Jiri Pavlenka als alles andere als optimal eingeschätzt hatte, statt einen Schritt nach vorne, geht er einen Schritt zurück.
     
    neuegrünewelle und gersche gefällt das.
  8. Vielleicht schätzt er sich jetzt einfach realistischer ein. Nachdem er empört war, nicht die klare 1 vor Pavlenka zu sein und deshalb den Zweikampf "verweigert" hat und lieber gewechselt ist um dann in Englands zweiter Liga Fehler an Fehler zu reihen und dort innerhalb von Monaten das Standing bei Fans und Trainer verlor, schätzt er sich jetzt realistischer ein und gibt sich mit der Reservistenrolle zufrieden.
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was bleibt ihm auch übrig, als sich wieder hinten an zu stellen? Bei Leeds hat er es gelinde gesagt vergeigt, sodass er sich glücklich schätzen kann, dass er überhaupt einen Platz bei einer Bundesligamannschaft bekommen hat und das auch nur, weil er dort gut in Erinnerung geblieben ist. Am Ende kann man es auch drehen wie man will, auch bei uns wäre er nur die Nummer 2 geworden. Wobei ich schon glaube, dass er sich unter normalen Umständen dem Zweikampf mit Pavlenka gestellt hätte, aber zwischen ihm und Nouri hat es ja anscheinend überhaupt nicht gepasst, sodass er keine objektive Bewertung erwarten konnte.
     
  10. Das ist richtig. Aber manchmal ist es auch nicht falsch, nochmal einen Schritt zurückzugehen, um danach wieder zwei nach vorne zu machen...
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    Nouri war wohl letztlich ausschlaggebend...
     
  12. Ob mit oder ohne objektive Bewertung, das Ergebnis wäre das Gleiche gewesen.
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

  14. corox

    corox Guest

    :lol:

    Menschlich fand ich ihn ja top aber Leistungstechnisch reicht das einfach nicht für die erste Liga
     
  15. Wiedwald wie auch ein R Wolf sind gute 2.Ligatorleute. Dafür reicht es allemal. Aber 1.Liga bei einem ambitionierten Verein ist eine Nummer zu groß.
     
  16. Was sagt neuegrünewelle jetzt?
    Die (von Leeds und Frankfurt) haben doch überhaupt keine Ahnung.
     
  17. Kannst Du im Thread "Vorschläge für Torhüter" lesen wenn es Dich interessiert...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Angeblich steht Frankfurt vor einer Trapp-Leihe. Damit wäre Wiedwald sogar nur noch Nr. 3/4. :(
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also nen guter brauchbarer zweiter Keeper oder zumindest Stammkeeper in der zweiten Liga ist er doch allemal. Wenn Trapp heute kommt, ist er wohl die Nummer Vier in Frankfurt. Der Wechsel aus England nach Frankfurt hat sich ja gelohnt... Hmm