Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Stammtorwart in der 1. dänischen Liga. Also nein :D
     
    howie, corox und mezzo19742 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist böse!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  4. Der hatte übrigens ein ähnliches Problem wie Vander.
     
  5. Wer weiß wie Du darüber denkst, SOLLTE Werder eines Tages mal da stehen wo Kaiserslautern jetzt steht und -schlimmer noch- wohl bald stehen wird... Und das ist gar nicht mal so realitätsfern angesichts der "finanziellen Entwicklung" im Profifußball, mit der wir kaum noch mithalten können. Von der Struktur her gibt es viele Ähnlichkeiten zwischen Werder und Kaiserslautern...
     
  6. corox

    corox Guest

    Sollte Werder mal in die Regionalliga absteigen, könnte ich tatsächlich mit Wiedwald als Stammkeeper leben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. howie

    howie Guest

    Ja super Kommentar. :zzz: Das kannst du jetzt in jeden Spielerthread reinschreiben, sobald sich negativ über ein Spieler geäußert wird.
     
  8. Was heisst "kannst", ich dachte, das ist die Dauerschleife :lol:
    :schal:
     
  9. Jo, könnte bittere Realität werden. Lange geht das mit dem BL-Klassenerhalt nicht mehr gut. Und dann werden hier Namen anderer Kategorien gehandelt (werden müssen)...
     
  10. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wiedwald hat sehr schwere Tage momentan in Leeds. Nachdem sich zuletzt einige Patzer doch sehr gehäuft hatten, wurde er nun sogar aus dem Tor genommen. Auf Twitter und Co schimpfen die Fans zum Teil sehr krass über Felix und wünschen ihn sonst wohin. Mittlerweile gibt es sogar auf youtube Compilations seiner größten Patzer im Leeds-Trikot. Sieht derzeit alles nicht so schön aus :/
     
  11. Oh je... da sind aber auch echt ein paar richtig harte Klopper bei.
     
  12. Also alles wie gehabt.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    zeigt nur auf, wie wichtig es war auf dieser position etwas zu machen und das es keineswegs auf der torwartposition vor der saison den geringsten handlungsbedarf, sondern wohl eher den größten gab.
    pavlenka ist kein upgrade, zwischen ihm und wiedwald liegen welten.
     
    gersche gefällt das.
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    für Wiede tut es mir leid :heul:

    aber hier muss man ganz klar sagen: Nouri hat auch hier die einzig richtige Entscheidung getroffen und diese auch entgegen vieler anderen Meinungen durchgesetzt, danke dafür :top:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Wünsche Felix, daß er sich durchsetzt bei Leeds.

    Er befindet sich - auch und insbesondere weil er erst kürzlich Vater geworden ist - in einer wichtigen Phase seines Lebens.
    Wenn er sich in England sportlich stabilisieren und etablieren kann, dann wäre das sehr gut für seine weitere persönliche Entwicklung.

    Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. englischen Medienberichten steht Ex-Werderaner Felix Wiedwald nach nur einer Saison vor dem Aus in Leeds. Zuletzt stand er nicht mehr im Kader des Zweitligisten. #werder #lufc