Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    klingt für mich seltsam, zumal er unter anderem mit den pokalspielen argumentiert. von denen hat er aber ohnehin nur eines bestritten bisher. bevor er die "pause" bekam, war 2 wochen kein spiel mehr. eventuell lässt sich da der trainer einfach die option offen, den ersatztorhüter doch wieder zur nummer 2 zu machen, falls der nicht gut halten sollte. mal abwarten.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. Durfte heute gg Leicester wieder ran, und verlor 3:1.

    Meiner Meinung nach bei allen 3 Gegentoren ohne Chance.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war allerdings pokal und ist somit sogar fast eher ein zeichen dafür, dass er nun wirklich nur noch der ersatztorwart ist.
     
  4. In der Liga erneut auf der Bank. Soviel zur "kleinen Pause."
     
  5. Wiedwald liket die Twitter-Meldung von Nouris Entlassung.

    Da scheint jemand ziemlich verbittert zu sein, auf der Bank in der zweiten englischen Liga. Zumindest diese Entscheidung von Nouri war nach wie vor richtig, die Reaktion Wiedwalds ziemlich kindisch und uneinsichtig.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin nicht bei Twitter, daher meine Frage, ob es 100%ig sicher ist, dass der Like von Wiedwald ist und es sich nicht um einen Fake von irgend einem Scherzkeks handelt. Wenn der Like von Wiedwald sein sollte, wäre es höchst unprofessionell - und zwar selbst dann, wenn Pavlenka in Bremen nicht eingeschlagen hätte und Nouris Entscheidung ein Fehler gewesen wäre.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. Soweit ich das gesehn hab, ist das der offizielle Twitter-Account von Wiedwald, der es geliket, mittlerweile wieder entliked hat.
     
    opalo gefällt das.
  8. Kein Niveau Herr Wiedwald! Mal sehen welche Typen noch aus den Löchern kommen?
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Die Motivation für den Like ist doch gar nicht offensichtlich. Dass es schon vorher Unstimmigkeiten zwischen Nouri und Teilen der Mannschaft gegeben haben könnte, von denen Wiedwald wusste, ist ebenfalls möglich. Und die Art und Weise der "Verabschiedung" Wiedwalds bleibt obendrein nun mal fragwürdig. Da finde ich es gut, dass da auch mal ein Spieler Signale sendet. Wurde ja auch lange genug negiert, dass Wiedwald und Nouri nicht miteinander können oder konnten.
     
    taxi66 und corox gefällt das.
  10. howie

    howie Guest

    Vielleicht liked er auch einfach schlichtweg jede Meldung über Werder, weils halt einfach eine Info über seinen alten Verein ist. Bis er halt gemerkt hat, dass es in diesem Zusammenhang dann doch bißchen blöd aussieht.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Derartige Themen trägt man aber, wenn man professionell ist, aus meiner Sicht im persönlichen Gespräch, ggf auch mit einem sachlichen Statement in einem seriösen Medium, aber nicht durch simple Likes bei Facebook oder Twitter aus. So ein Like ist für mich Kindergarten.
     
  12. Ich finds geil! Da passt der Spruch „Man sieht sich immer 2x im Leben“. Und wenn mein ehemaliger Vorgesetzter, der mich eiskalt abserviert hat, vor die Tür gesetzt wird, dann finde son Like welches im Subtext mitschwingt ziemlich lässig. Wiede Hat ja keinen verbal oder irgendwie anders beleidigt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Nur wurde Wiedwald nicht "eiskalt abserviert", sondern ist vor einem Konkurrenzkampf geflohen.
     

  14. Durch die Blume kann man das so sagen...Aber Wiedwald ist ja nicht blöd. Selbst wenn er geblieben wäre, wären seine Chancen auf die Eins gleich null gewesen. Und auf irgendeine Art hat Nouri ihm das wohl zu verstehen gegeben.
     
  15. Wäre es auch, weil Pavlenka zwei Klassen besser ist. ;)

    Aber letztendlich ist er vorm Konkurrenzkampf geflohen. Dass man einen Keeper verpflichtet um die Qualität zu steigern, ist das Normalste der Welt.
     
    fussmodel gefällt das.
  16. Jeder, der auch nur halbwegs Werder im Herzen hat, liket die Meldung von der (leider VIEL ZU SPÄTEN) Entlassung Nouris. Wenn wir diese Saison absteigen, dann war Nouri unser Totengräber. Unter tatkräftiger Mithilfe des Herrn Baumann, der diesen völlig überforderten Anfänger, der komplett den Verstand verloren zu haben schien (anders kann ich mir diesen Hosenscheißerfußball nicht erklären) viel zu lange im Amt hielt.
     
  17. Völlig unprofessionell als Profi.

    Hätte sich die Entscheidung als falsch erwiesen, also wäre Wiedwald bei Leeds durchgestartet und Pavlenka wäre bei Werder in der Kritik, hätte ich diese Peinlichkeit ja irgendwie noch als "Genugtuung" verbuchen können.

    So, er bei Leeds bereits nach wenigen Monaten auf der Bank und Pavlenka mehr Leistungsträger als Wiedwald je war, ist sie absolut kindisch und unterirdisch peinlich. Passt leider etwas zu seinem unreifen Verhalten, erst über die Medien öffentlich nach einer Handvoll guter Auftritte (auf der Welle der Serie) mit den letzten Spielen dann wieder mit Patzern, die Nr1 zu fordern um danach vor dem Konkurrenzkampf zu flüchten.

    Sowas dürfte auch dem aktuellen Arbeitgeber zu denken geben.
     
  18. Wiedwald ist (Werder) Geschichte...

    Alle Likes betreffend der Nouri-Entlassung, von wem auch immer, sind mehr als nur zu verstehen!
     
  19. Ansatzweise wären sie zu verstehen, wenn er sich, wie beschrieben, durchgesetzt hätte. Und sich die Entscheidung im betreffend als falsch herausgestellt hätte.

    Hat sie aber nicht, und so ist es eben unreif, kindisch und peinlich. :)

    Nouri ist übrigens genauso wie Wiedwald für Werders Geschichte maximal eine Randnotiz. Der eine ein gescheiterter Trainer, der andere ein (mittlerweile mehrfach) gescheiterter Keeper.
     
  20. Verstehst mich offensichtlich nicht...

    Wiedwald ist Werder-Vergangenheit und kann liken was er will.

    Was Nouri betrifft: Ja, der ist maximal eine Randnotiz der Werder-Geschichte. Allerdings eine trostlose und möglicherweise folgenschwere (ein evtl. Abstieg ginge zu einem Großteil auf seine Kappe). Und als (Werder)-Spieler war er völlig bedeutungslos, hat den Sprung von den damaligen Amateuren zu den Profis nie geschafft.

    Wiedwald ist auch nur eine Randnotiz der Werder-Geschichte, allerdings wenigstens keine negative. Er war sogar zweimal mit dafür verantwortlich, das wir die Klasse gehalten haben mit seiner tollen Schlußphase in seinem ersten Jahr und der überragenden Rückrunde im Frühjahr.
    Was nach Werder kam/kommt sollte hier nicht mehr interessieren...