Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke fürs Berichten.
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Übrigens, mal ein paar Reaktionen aus einem zu Wiedwald

     
  3. Woran das wohl liegt??? :D

    Auf jeden Fall würde ich ihm den Aufstieg mit Leeds in die PL wünschen. Erst dort steht man richtig im Mittelpunkt. Und wer weiß, wo er eines Tages auf der Insel noch spielen könnte und für welchen Preis...Auf jeden Fall für mehr als 500.000 EUR. Das war FB Königsverkaufstransfer...:lol: oder doch lieber :wall: ?
     
  4. An der guten Abwehr? An der zweiten Liga? Wer weiß, wer weiß... :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. 4. Spiel in Folge zu 0.

    Laut flashscore bekam er in den vier Spielen, die er jetzt zu 0 gespielt hat, jeweils 1 Ball aufs Tor.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    100 % Torschüsse abgewehrt!
    Ich liebe Statistik! :kaffee:
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  7. Ich wünsche neuegrünewelle einen schönen Urlaub und schlaflose Nächte mit diesem Bild:

    [​IMG]
     
  8. Hab das Spiel nicht gesehen, aber zumindest von den Statistiken war er heute auch mal am (mittlerweile 6ten in Folge) zu 0-Sieg aktiv beteiligt, bei 5 Schüsse AUFs Tor.

    Über die Qualität der Schüsse kann ich natürlich nix sagen. Freut mich aber für den Jungen, dass es gut läuft in England. :top:
     
  9. Hat gegen Ipswich einen ziemlich harmlosen Ball aus dem Halbfeld in die Mitte prallen lassen, was zum Anschlusstreffer (letztlich beim 3:2 - Sieg aber folgenlos) geführt hat.
     
  10. Die geht Felix wohl nicht aus dem Kopf oder? Immer auf Fehlersuche...:facepalm:

    Ich freue mich dagegen, das er in England endlich mal ganz oben mitspielen kann (auch wenns nur 2. Liga ist). Besser als ständiger Abstiegskampf...
     
  11. Ich interessiere mich eben für unsere Ex-Spieler. Und richtig, ich bin ausschliesslich auf Fehlersuche. Wie hier:

    Oder hier:

    Ziemlich peinlich, dein Vorwurf. So wie dein komplettes Fanboy-Geheule über Nouri im Bezug auf Pizarro und Wiedwald. Es wird künftig (von mir) unbeantwortet bleiben.
     
  12. Reznor aus dem Worum scheint die zweite englische Liga eher zu verfolgen. Wer sich weiterhin für Wiedwalds Werdegang interessiert, hier sein Zitat aus dem Worum:

    Die Highlights.

    Wenn er beim zweiten Gegentreffer (Fernschuss aus 22m) richtig abspringt, statt nur zu fallen, hätte er den wohl gekriegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2017
  13. Sah heute bei der 0:3 - Niederlage zweimal schlecht aus durch sehr defensive Antizipation.

    Einmal beim 0:1 wird eine Flanke aus dem Halbfeld geschlagen, die er mit zwei Schritten raus locker hätte abfangen können, statt dessen verharrt er auf der Linie, der Stürmer schiesst ein.

    Später eine sehr ähnliche Situation in der der Stürmer aber vorbei köpft.

    Einen verdeckten Schuss gut gehalten, aber ins Feld gefaustet. Am 2:0 und 3:0 hat er keine Aktien.
     
  14. ???

    Beim 1 - 0 gabs keine Flanke aus dem Halbfeld. Beim dritten Tor sah er etwas unglücklich aus, was aber nicht heißen soll, dass er da zwingend eine Mitschuld trägt.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Stimmt (sollte direkt nach der Szene schreiben, nicht erst nach dem ganze Video), war ne Flanke von aussen, Kopfball verlängerung nach schräg vorne. Der Kopfball kaum aber (natürlich näher) aus ähnlicher Position wie eine Halbfeldflanke, schräg in den 5er.

    Ändert nichts daran, dass Wiedwald das Ding mit etwas offensiverem, aufmerksameren Spiel den Ball pflücken oder wegfausten kann.

    Dritte sieht komisch aus, aber am kurzen Pfosten ist er richtig positioniert. Dass der Stürmer den Ball da in dem Winkel in die lange Ecke bringt, ist mehr Zufall als Können, da macht Wiedwald nix falsch mMn.
     
  16. Jetzt hab ich erfolgreich uns beide verwirrt. War noch beim Cardiff - Match. Da war das dritte der Schuss aus spitzem Winkel.

    Gegen Wednesday ist er desöfteren unentschlossen und zögerlich durch den Strafraum geirrt. Allgemein ist Leeds defensiv grottig. Klare Abseitsfehlentscheidung. Dann hätte es 4 Gegentore gegeben.

    5 - Meter - Raum - Beherrschung teils abenteuerlich.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Dann kommen wir ja doch mal zusammen. :beer:

    Aber der Ball vorm 1:0 war tatsächlich keine Flanke sondern Kopfball, aber aus Halbfeld-Position.
     
  18. ich hatte ihn dort nie verfolt. mein eindruck aus dem netz bzw. forum ist: er ist gut. also warum hat man einen pavlenka verpflichtet. nun ist ein pavlenka da und spielt bvzw. hält besser von anfang an als wiedbwals, deshalb hier geht der punkt an a. n.

    und das war es bzw. ist es!

    dennoch hoffe ich die obrigen verkaufen ihn nicht und holen ihn zum saisonende zurück als rivalen für pavlenka.

    denn oft ist es so, dass die konkurrenz das leben befruchtet. :tnx:
     
  19. Ist schon lustig, wie hier selbst Monate nach seinem Abgang noch nach Fehlern bei Wiedwald gesucht wird (wie schon in seiner gesamten Zeit bei uns).

    Der Stachel muß schon tief sitzen, was hat er euch eigentlich getan? Immerhin konnten wir zweimal auch dank ihm (zumindest in den Saisonschlußphasen) die Klasse halten. Und er war doch nun wirklich kein Söldnertyp, im Gegenteil, in seinen Jugendjahren sogar Werder-Fan.

    Jetzt steht doch mit Pavlenka ein eurer Meinung nach viel besserer und sicherer Keeper bei uns im Tor. Grund genug also eigentlich, Felix abzuhaken.

    Wobei nur die Frage bleibt, ob Werder auch (oder trotz) eines Pavlenka auch diese Saison den Klassenerhalt schaffen wird...
     
    werderfan_strausberg gefällt das.