Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    UPS...wir sind wohl mächtig OT *fg* :D

    Aso...Wiedwald...ok...also gegen den TSV Achim bin ich seinerzeit ich auch öfters angetreten. :lol:
     
  2. Ich habe in der A-Jugend 1972 bei Olympia NMS im Tor gespielt. Und bei den Herren von TSV Ottersberg habe ich in der gleichen Zeit mal mit falschem Pass (der gehörte einem Ex-Spieler von Ottersberg und der Typ war 7 Jahre älter als ich) gegen/in Thedinghausen gespielt. Fiel mir eben ein...hatte ich schon ganz vergessen.
    :beer:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bist Du nicht. Sonst würdest Du mit ein wenig Resthirn nicht immer "net" statt "nicht" schreiben, wenn Du in der Jugend gegen den TSV Achim gespielt hättest.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll das hier eigentlich werden? Eine konzertierte Mobbing-Aktion der Ahnungslosen?

    Ich habe wirklich und zwar mehrmals gegen Thomas Schaaf gespielt. Das ist natürlich keine Errungenschaft, auf die ich stolz sein könnte, aber ein beweisbarer Fakt, sofern der Bremer Fußball-Verband die Spielberichte nicht vernichtet hat.

    Was soll der Quatsch überhaupt, dass Ihr hier einen alten Post ausgrabt, um ihn ins Lächerliche zu ziehen?

    Das ist armselig!

    TS hatte damals schon eine gewisse Qualität, die ihn aus der Menge heraus hob. Auch ohne ein Dribbelkünstler zu sein.

    Deshalb hat er es auch in die Bundesliga und die Nationalmannschaft geschafft und ich nur in die Oberliga, die seinerzeit die 4. Klasse war wie heute die Regionalliga. Und Ihr Maulhelden?

    Dieses Forum ist einfach nur noch zum Kotzen!
     
  5. Mein Post bezieht sich nur auf Wiedwalds Geburtsort. Ein Anekdote. Keine Reflektion auf irgendetwas anderes. Ein OT, okay. Aber in deiner Kotztüte ist kein Platz für mich, A.!
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr stark. :bier:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och...mit meinem "Resthirn" mach ich aus dir sogar noch ´nen g´scheiten Sprachwissenschaftler, glaubsch? :D :bier:
     
  8. Super Leistung, das macht Hoffnung
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie zu erwarten...es läuft! :daumen: :)
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wie schön, dass Felix wieder hier ist! Ich bin überzeugt davon, dass wir in der neuen Saison noch viel Freude an ihm haben werden.

    Seine gute Leistung im Debut-Spiel in Rostock lässt erkennen, dass er dem Zweikampf mit seinem Konkurrenten gewachsen ist. :cool:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    :lol: :daumen:
     
  12. Artbug

    Artbug Guest

    Sah verständlicher weise einige male recht verärgert über seine Hintermanschaft aus. denke mal, da muß noch einiges an Abstimmung dazu kommen. Von ihm aber erstmal eine ansprechende Leistung.
    Ohne ihn hätten wir wohl verdient verlohren.
     
  13. Willkommen zurück bei Werder.:lol: Für Torhüter die sich auszeichnen wollen, dürfte es wohl kaum einen Verein mit besseren Möglichkeiten geben. :D

    Vielleicht gelingt es ihm ja, unsere Gegentorflut etwas zu lindern und damit den einen oder anderen Punkt zu sichern. ;)
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das war gestern echt ne sehr solide Leistung von ihm - das is schon fast beruhigender balsam für die geschundene seele :ugly:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    "solide" finde ich eigentlich untertrieben. das war schon richtig gut und einige schwierige bälle waren dabei. sein verhalten in 1 gegen 1 situationen fand ich ebenfalls sehr gut.
     
  17. :daumen:
    Sauberes Spiel gestern.
    Hatte ein paar Paraden dabei, die ich bisher von Wolf nicht gesehen habe.

    Wenn Wolf zu Beginn der Saison im Tor steht, sollten Skripnik und Co sich einen neuen Job suchen
    *duckundweg*
     
  18. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wiedwald hat gestern auf mich den Eindruck gemacht, dass er Wolf vermutlich nichtmal mehr zum Frühstück verputzt, sondern eher als kleine Salzstange für zwischendurch.
     
  19. japp, kam bei mir auch so rüber :D diese Mischung aus Lässigkeit und blitzschnellen Abwehreaktionen war schon beeindruckend. auch seine Versuche immer wieder schnell umzuschalten und den Ball genau dorthin zu bringen wo er für einen Konter gefährlich werden kann haben mir sehr gefallen. Nicht zuletzt hat Wiede auch mal den Mund aufgemacht und versucht mitzuziehen
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL